Hallo liebe Leute vom c2Play
Ich wurde von Euch pemanent gebannt, weil meine CPU oder was auch immer verrückt spielte.Zu meiner Erklärung und natürlich auch Entschuldigung, möchte ich anfügen, daß ich vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchführte, worauf ich plötzlich 2 Counterstrike-Ordner in meinem Spieleverzeichniss hatte (ja, ich weiss...ich bin ein Noob).Ich wusste erst nicht welchen ich löschen darf.Auswirkungen waren ein Höllenlauftempo auf "allen" Servern.Aber es liegt mir fern zu cheaten, gerade wegen eines Ausschlusses Eurerseits, es war also auch kein Speedhack.Edgar, der mich als erstes kickte, kann dies bestätigen.Er fand nichts in meinem System.Er entschuldigte sich sogar für den Kick und auch CS Possi wollte mir helfen.Ehrlich gesagt trau ich mich an CPU oder andere Sachen nicht ran.Ich wurde nach einem Test ob das Problem immer noch vorliegt von einem anderen -mir unbekannten Admin- permanent gebannt!Wäre es hilfreich Counterstrike zu deinstallieren und neu aufzuspielen?Oder soll ich mal versuchen Steam komplett zu löschen und neu zu installieren?
Ich würde mich über einen Tip von Euch sehr freuen..und vielleicht lasst ihr mich ja, falls Probelm behoben wieder teilhaben an der Schlacht.Ich bin ja auch Premium-Mitglied und allein deswegen schon kein Cheater.Ich bezahle ja nicht für nen Kick.Leider kann man mir momentan nur hier posten, da ich auch ein E-Mail Problem habe mit Outlook.
Nichtsdestotrotz wär ein Rat Eurerseits vielleicht hilfreich für mich.
Mittlerweile habe ich einen CSS-Ordner entfernt und es ruckelt nur noch, was den Spielspass auf 0 setzt.
Dann hatte ich noch Probleme mit der replay.dll....worauf ich mal den bin Ordner löschte.Den Rat hatte ich mir ergoogelt.
Also Leute...helft mir bitte!!!!!

MfG: Kaiman