Es gibt gute Admins, allerdings auch keine guten.

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
King
Spieler

Wird man jetzt gebannt, weil man seine Rechte vertritt ?

1. Ist dieser Bann total sinnlos, nur weil ich gesagt habe "Du bist cool" solls provozierend sein ?
2. Hab ich dir nicht gedroht, dazu müsste man erstmal wissen was eine Drohung ist, ich zitiere: "du kannst auch ganz schnell fliegen mein Freund" .. DAS nennt man eine Drohung.
3. Darf ich nicht anmerken, dass es mir ohne Topsy besser geht ? - Ich mag halt keine Admins, die direkt denken dass Cheaten = WH/Aimbot ist.. & vorallem keine, die sich nichtmal mit den Regeln auskennen, d.h. man könnte vorher fragen auf welche Art gecheatet wird etc. :idea:
4. Spiel ich mich weder auf, noch mach ein auf dicke Hose, ich hab lediglich die Regeln beschrieben, d.h. im TeamSpeak irgendwas vorsagen ist VERBOTEN, solltest du als Admin wissen, in meinem Admincall stand "Cheater" das heißt nicht automatisch WH oder Aimbot, sondern lediglich, dass etwas verbotenes vorliegt, wie schon erwähnt, VORSAGEN ist VERBOTEN! :roll:

STEAM_0:0:28884515

MfG. King :smilie:
Topsy Cret
Ehemalig

Du vertritts deine Rechte in provokantem Maß.
01:22:42
†øpšy ¢яє†
King, spiel dich mal nicht so hier auf
#
01:22:51
Kĭng
topsy halt dich daraus
01:23:08
†øpšy ¢яє†
1:13715051
S
du spielst dich hier auf wie KING KÄSE
01:23:38
Kĭng
0:28884515
CT
topsy, solls ne beleidigung sein ? willse auch deine Adminrechte los werden ?

btw ts ist vorsagen auch verboten, es steht in deinen logs, d.h. du hast verloren
2. Hab den "willi" ne lange Zeit gespect und er war nicht auffällig.
Nicht auffällig bedeutet für mich, er benutzt keine Hacks.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, war deine überhebliche und "ach ich kenne den und den" getue.

Soll ich demo noch hochladen ?

Im Ts vorsagen ist und kann nicht verboten werden, weil es eigentlich auch nicht Nachweisbar ist.

Und anstatt hier auf "ich bin ein armes Opfer und wurde gebannt" zu machen, könntest dich evtl. entschuldigen und ich würde ggf. den Ban wieder entfernen.

Es gibt gute/nette Spieler, aber nicht nur.
:gebannt: :baby:
King
Spieler

Soll ich dir den Namen des Spielers nennen, der zugegeben hat, dass er es im TeamSpeak vorsagt ?

Dann kannste ja in den "Logs" nachgucken ;)

ja, sry.
LianLi
Spieler

Und wiedermal ein Sinnloser Bann, andem ein Admin zeigt das er doch am längerem Hebel sitzt.

Ich hatte solch ein Fall erst vor 2 Tagen mit dem ach so tollem Admin "xheadhunter" ...

Und nun das selbe vom topsy....

Erstmals gebe ich King recht! ....

Es gibt manchmal Leute auf dem Server mit den man dann so 5-10 Rounds am Gamen ist.
Und einem immer wieder auffällt das da etwas nicht stimmen kann! !
Also macht man das tolle "admincall"

Wartet meist vergeblich auf einen Admin..

Dies bezgl. kam ja dann Topsy ....

Dann wird immer nur 2-3 Runden geschaut .. Und es kommt die Ansage " Der hat nicht an ... etc"

Jetzt mal ganz ehrlich ...

Denkt IHR ADMINS das die Spieler so Dumm sind, und es nicht merken wenn ihr kommt und Spect?

Eure Namen stehen auf der HP ... Und ein neuer Gamer schaut auch auf die HP, und wenn er ein Cheater ist.
Ist wohl klar das er sich die Namen merkt und schaut wer auf dem Server ist ;) Also macht er den Hack ggf. dann aus.

Ich finde das Konzept.. für die Info.. Welche Admins es gibt..! SINNLOS! ......

Nehmt die Admin- Liste von der HP... hier im Forum könnten die User euch genauso anschreiben...

bzgl. den LOG's vom kleinem King....
Ich sehe dort nur eine einzige Provokation.. Und die besteht darin -->

"#
01:23:38
Kĭng
CT
#
01:23:51
Kĭng
CT
ich kenn mehr als du denkst"

Das war es dann aber auch schon!!

Und wenn DU (Topsy) dich als ADMIN auf soetwas einlässt. Dann tuts mir Leid hast du als Admin echt das Falsche denken.
Wieso gibst DU dich denn auf solch ein "Niveau" herab? ... Ignorier doch solch ein "dummes" gerede. Und Verwarn -> ggf. Kick ...

Aber deswegen gleich einen 3 Tage Bann oder wie Elo sagt noch extra 7 Tage, finde ick echt Mau!
TeSa
✖ Ausgeschlossen

LianLi wrote:Jetzt mal ganz ehrlich ...
Denkt IHR ADMINS das die Spieler so Dumm sind, und es nicht merken wenn ihr kommt und Spect?
Eure Namen stehen auf der HP ...
Ach so und wie lautet mein derzeitiger Spielername den ich benutze :!: :?:
Richtig...besagter Name auf der Administratorenliste muss nicht identisch sein mit dem Spielernamen ;)
LianLi wrote:Wartet meist vergeblich auf einen Admin..
Auch wieder so eine Aussage von Dir die Du dann im gleichem Atemzug Dir selber wieder widerlegst :?
LianLi wrote:Dies bezgl. kam ja dann Topsy ..
Ich hätte genauso wie Topsy Cret gehandelt, wenn ein Spieler meint sich Aufmüpfig gegenüber einem Admin verhalten zu müssen und am Ende die Kraftprobe verliert, weil ein Admin nun mal am längeren Hebel sitzt :P
Es gibt wahrscheinlich immer wieder Spieler die das nie Verstehen werden/wollen...

Die Server sind Eigentum von c2play und werden Ehrenamtlich von ausgesuchten Admins überwacht die wenn auf den Servern sind = das Gesetz darstellen
Sollten diese ihr Amt missbrauchen gibt es hier dieses Forum um sich über diese zu Beschweren.
Wer versucht Ingame einen Admin und seine Entscheidungen öffentlich in Frage zu stellen wird automatisch mit Konsequenzen von diesem rechnen müssen :o
So ist übrigens auch das RL :roll:
LianLi
Spieler

Ach so und wie lautet mein derzeitiger Spielername den ich benutze :!: :?:
Richtig...besagter Name auf der Administratorenliste muss nicht identisch sein mit dem Spielernamen ;)
FaiL .. Denn die Adminliste auf der HP übernimmt dein geänderten Namen ;)
Kannst ihn ändern wie du willst, man sieht ihn :)
Edgar
Administrator

Wer einen Admin mit
provoziert, hat nichts anderes als Sanktionen zu erwarten.
Falsi
Spieler

Ja haha wenn du meinst, mein Name ist immer noch ??? und den hatte ich vor 2 Tage ;)
King
Spieler

Chillt mal aufn Beat, ich hab mich entschuldigt gut ist, braucht ihr ja nicht weiter spammen hier ^^ :smilie:
LianLi
Spieler

Falsi wrote:

Ja haha wenn du meinst, mein Name ist immer noch ??? und den hatte ich vor 2 Tage ;)
Du bist doch ein Held ... Mein Held des Tages... Ich liebe dich abgöttich.. Und für deine Kenntnisse erstrecht.
Ja ich will ein Kind von dir du allwissender Admin ...

Mein Gott, Lösch dein Cache oder sonstiges was du nutzt, änder dein Name, warte 2minuten, geh auf die Homepage und schau in die Adminliste..

Versucht hier nicht etwas rüberzubringen was garnicht so ist... FAILeR gehts nemme!

Und zum Thema King, er hat sich ja Entschuldigt, was ihr drauss macht liegt an euch!!!!
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

LianLi wrote:[...]
Mein Gott, Lösch dein Cache oder sonstiges was du nutzt, änder dein Name, warte 2minuten, geh auf die Homepage und schau in die Adminliste.. [...]
Sry, aber das ist FALSCH.
Neongelb bspw. heißt derzeit NICHT Neongelb. Wenn du aber auf der Admin-Liste nachguckst, dann wirst du sehen, dass dort Neongelb steht. Bei Falsi ist das ähnlich. Falsi heißt derzeit Falsi. Du wirst derzeit aber keinen Falsi finden, sondern nur Möp ...

Ansonsten frage ich mich, warum du dich hier überhaupt noch rumtreibst, wenn hier doch sowieso alles scheisse ist. Vor allem, warum du sogar Admin werden wolltest? Hättest du dann auch hier so rumgepöbelt?
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
LianLi
Spieler

Für normale Ansicht aufs Bild klicken!

Image

Wasn da bloß Fail? ;)

Gleiche mit Falsi...

Image

Tut nicht immer so schlau wenn ihr es nicht seid!!!!!!!!!!! :baby:
Locked