Search found 31 matches

by morphious
Sat 22. Jan 2022, 21:47
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Degenerate-Kun
Replies: 1
Views: 730

Degenerate-Kun

Abend

Leider wieder Mal einer mit mind. Wallhack unterwegs heute Abend.
Demo im Anhang, erste Runde sollte bereits Aufschluss geben.

C2play-Id: CTS:1671
Steam-ID: Steam_0:0:495787277

Greez Nexraa
by morphious
Sat 15. Jan 2022, 03:48
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: bunnyfufu
Replies: 2
Views: 680

bunnyfufu

Abend, oder schon eher Morgen.. Im Anhang ne Demo eines Spielers namens Bunnyfufu. Permanenter Aimbot ist es auf keinen Fall aber die Reaktionszeiten sind teilweise enorm kurz. Ich selbst bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, schauts euch einfach Mal an. C2play ID: CTU:7566 Steam I...
by morphious
Thu 22. Jul 2021, 21:04
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhack
Replies: 21
Views: 3409

Re: Wallhack

Naja die 4+ kpd erreicht man auch ohne Drittprogramme. Aber das ist auch aus meiner Sicht ein glasklarer Wallhack. Er aimt lange bevor er den Gegner sieht, und hat eine mehr als sportliche Reaktionszeit. Selten einen so eindeutigen Wallhackmissbrauch gesehen.
by morphious
Thu 10. Jun 2021, 21:52
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: aimbot
Replies: 1
Views: 426

aimbot

Hallo Leute

Leider wieder mal einer mit einem Aimbot unterwegs heute Abend.
Demo ist im Anhang.
Spielername: Balázs1337
C2play-Id [CRF:1363]

Schönen Abend
Greez Nexraa
by morphious
Mon 22. Feb 2021, 22:26
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Gunloli aimbot
Replies: 1
Views: 569

Gunloli aimbot

Abend Leute

Bitte Demo anschauen. In Runde 2 hat er den Aimbot angemacht.

Steam_ID: STEAM_0:0:445986337
C2play_ID: [CQC:7589]

Schönen Abend

MFG Nexraa
by morphious
Tue 16. Feb 2021, 21:12
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021
Replies: 13
Views: 1045

Re: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

Abend Eclipse Danke für die Überprüfung und deine Zeit die Szenen aufzuarbeiten. Ich nehme deinen PS zur Kenntnis und werde mich in Zukunft daran halten. Meinerseits rate ich solche Wallhackgeschichten in Zukunft hier unter "Verdacht" zu posten und erst zu bannen wenn die Szenen von mehrer...
by morphious
Thu 11. Feb 2021, 21:30
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021
Replies: 13
Views: 1045

Re: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

Guten Abend Eclipse Danke erstmals für deine Konstruktive Antwort. Mir ist durchaus bewusst, dass ich teilweise zu forsch rüberkomme. Ich möchte dazu folgendes sagen und dies ist keine Entschuldigung / Ausrede: Ich bin ziemlich frustriert mit dieser Situation. Vor allem unter Anbetracht mit der Art ...
by morphious
Thu 11. Feb 2021, 19:08
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021
Replies: 13
Views: 1045

Re: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

Du gehst jeder von mir gemachten Erklärung aus dem Weg. Geschichte ist es auch keine sondern der heutige Nachmittag. Einzelne Bilder zusammenzuschneiden ist abseits von Gut und Böse. Da würde ich z.B. bei dir hunderte "Beweise" für wallhacking finden. Lassen wir die Demo reden. Die sagt al...
by morphious
Thu 11. Feb 2021, 18:33
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021
Replies: 13
Views: 1045

Re: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

Wow, du schneidest hier irgendwas zusammen. Das erste Bild macht keinen Sinn, weil da einer in meinem Sichtfeld ist + im CT- Spawn sind so viele Ct's dass du immer einen Winkel findest. Das zweite Bild ist eine Szene auf der Demo. Und ich übersehe im Game diesen Spieler. Ich habe mich eine Sekunde s...
by morphious
Thu 11. Feb 2021, 17:12
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021
Replies: 13
Views: 1045

Re: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

1.) Mein Ton im Jahre 2011 war nicht gerade gut, dass habe ich vorhin gerade selbst gemerkt. Ich war damals auch 10 Jahre jünger. 2.) Nein es ist überhaupt nicht komisch. Ich habe "leider" 2000H Gamezeit in diesem Spiel. Und dies führt bei gewissen Leuten zu einer Verbesserung der Spielwei...
by morphious
Thu 11. Feb 2021, 16:20
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021
Replies: 13
Views: 1045

Re: » Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

Hey Das ist jetzt mal die grösste Frechheit. Der Mister Admin hat mir heute Nachmittag auf dem Deathmatch Server "Office" angedroht, er hätte eine Demo wie ich cheaten würde. Jetzt hat der Herr seine Drohung war gemacht und mich ohne Nachweis permanent gebannt. Leider ist es so, dass ich d...
by morphious
Sun 17. Apr 2011, 00:22
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: gebannt
Replies: 25
Views: 2309

Re: gebannt

also 1: habt ihr wohl nich ganz gecheckt was ich geschrieben habe. 2. hab ich meine meinung in DIeses Forum geschrieben und so nur den member welchen ihr vertraut zur verfügung gestellt, also nich veröffentlicht. D.h rufmord + verleumdung erfordern ganz andere tatsbestandmerkmale. ICh will euch dami...