Search found 492 matches

by Terence Hill
Mon 30. Jul 2018, 11:36
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Spam
Replies: 6
Views: 1743

Re: Spam

Danke dir :smilie:
by Terence Hill
Sun 29. Jul 2018, 22:21
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Spam
Replies: 6
Views: 1743

Re: Spam

Hallo nochmal, entschuldigt meine recht späte Reaktion auf die Antwort. Ich hatte es nicht auf den Schirm, als ich doch ein bisl Zeit zum spielen hatte. Um meinen Grund des Unmutes noch zu erweitern, da mir die "ignore-funktion", bzw. "mute-funktion" als Spieler und erfahrender A...
by Terence Hill
Fri 6. Jul 2018, 08:40
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Möglicher Cheater R41NBAg (oder so, ID in der demo)
Replies: 5
Views: 1472

Re: Möglicher Cheater R41NBAg (oder so, ID in der demo)

Servus,

ich habe sie mir auch ein paar mal angeschaut. Es ist, wie Bärle schon gesagt hat, leider nicht eindeutig genug.
Es reicht leider nicht aus für eine Sanktion.


greez Terence
by Terence Hill
Fri 6. Jul 2018, 08:38
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Spam
Replies: 6
Views: 1743

Re: Spam

Hallo Bärle,

was soll ich sagen außer ... Omg ... Da hat der Fehlerteufel wohl zugeschlagen.

Im Anhang die richtige Demo. Dazu sei noch gesagt, das er nicht der einzige Mitspieler ist, der diese Art von Spam liebt.


greez Terence
by Terence Hill
Thu 5. Jul 2018, 11:08
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Spam
Replies: 6
Views: 1743

Spam

Servus, seit einiger Zeit wird auf Dust ( ich spiele da hauptsächlich) gespamt was das Zeug hält. Wahrscheinlich auf einer Makrotaste belegt wird man als Spieler zu jeder Runde zugespamt. Ich habe mal nur von 2 Runden eine Demo gemacht. Sobald man sich meldet und man denjenigen bittet es zu unterlas...
by Terence Hill
Wed 4. Jul 2018, 19:12
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: NikitaDevilYT
Replies: 1
Views: 887

NikitaDevilYT

Bitte einmal bannen.

Demo im Anhang.
by Terence Hill
Mon 4. Jun 2018, 19:27
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Grossmeister
Replies: 2
Views: 938

Grossmeister

Bitte einmal bannen.


MfG

Terence
by Terence Hill
Wed 30. May 2018, 13:42
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Einmal den Daedalys bannen bitte...
Replies: 3
Views: 958

Re: Einmal den Daedalys bannen bitte...

Hallo Abbag, ich habe mir als ehemaliger Admin, mal deine von dir zur Verfügung gestellte Demo angeschaut. Ich konnte dort aber leider keine Anzeichen erkennen, das der Mitspieler "Deadalys" ein verbotenes Hilfsprogramm (Wallhack) benutzt. Das ist jetzt auch nur meine Meinung! Ein Admin wi...
by Terence Hill
Thu 10. May 2018, 09:24
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Suche Erklärung für ungekanntes Phänomen...
Replies: 3
Views: 950

Re: Suche Erklärung für ungekanntes Phänomen...

Einen schönen guten Morgen,

ich habe mir die Demo auch 2 mal angeschaut. Konnte aber auch nichts anderes feststellen, was Bärle schon festgestellt hat.

MfG

Terence
by Terence Hill
Sun 25. Feb 2018, 15:46
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » JFK « gebannt von » scharik « am 23.02.2018
Replies: 8
Views: 625

Re: » JFK « gebannt von » scharik « am 23.02.2018

Servus, was soll ich sagen. Es ist wohl das Alter, was mich manchmal wohl verwirrt. Es hat natürlich so alles seine Richtigkeit. Hatte es so gelesen, als wenn Bärle dem Mitspieler noch etwas sagen wollte und nicht dem Admin. Ich entschuldige mich aufdringlich und werde Besserung geloben. :gnarf: Gru...