Search found 20 matches

by Urbanrokka
Thu 4. Aug 2022, 18:08
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Aztec Down
Replies: 2
Views: 577

Aztec Down

Hallo, auf Aztec geht im Moment leider nichts.
Ich kann zwar joinen, bin aber alleine auf dem Server, keine Bots,keine Spieler.
Grüße.
by Urbanrokka
Mon 12. Oct 2020, 12:59
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Aimbot ( auf taste?)
Replies: 1
Views: 799

Aimbot ( auf taste?)

Hallo, ich hoffe ich mach das gerade richtig,lange keine Demo mehr gemacht und hochgeladen.als der spieler die scout rausholt wirds in der 3. runde verrückt
by Urbanrokka
Mon 12. Oct 2020, 00:01
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wie nehme ich eine Demo auf?
Replies: 10
Views: 14548

Re: Wie nehme ich eine Demo auf?

Hallo,Wie kann man mit windows 10 seine demos auf dem rechner finden?
by Urbanrokka
Fri 20. Mar 2020, 11:37
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Könnt Ihr mal drüber gucken
Replies: 1
Views: 764

Könnt Ihr mal drüber gucken

Hallo, könnt Ihr mal hier Bitte einen Blick drauf haben.Ich weiß nicht ob das was läuft bei dem, ich finde die Spielweise sehr ungewöhnlich.danke :D
synergy.dem
(9.02 MiB) Downloaded 79 times
by Urbanrokka
Sat 4. Jan 2020, 12:41
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhackauf Atzec
Replies: 2
Views: 1033

RE Atztec WH diesmal mit demo

hier nochmal mit demo,sorry :D
by Urbanrokka
Sat 4. Jan 2020, 12:37
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhackauf Atzec
Replies: 2
Views: 1033

Wallhackauf Atzec

Hallo, habe den Spieler schon gemeldet,aber kam niemand.
bei der demo sieht man gerade wenn der spieler mit der scout spielt deutlich das ein WH an ist.
Danke im Vorraus.
by Urbanrokka
Sat 5. Jul 2014, 17:08
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Cheats
Replies: 3
Views: 590

Re: Cheats

Hey Bärle,
jo hab ich gesehen dass Ihr beiden gejoined seit.
Jetzt weiß ich nicht ob der ne Ahnung hatte dass ihr Admins seit, oder nicht.
Naja, ich werd meine Console reparieren und dann mal sehen.
Alles Gute,
Urban.
by Urbanrokka
Thu 3. Jul 2014, 18:21
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Cheats
Replies: 3
Views: 590

Cheats

Hey, da war gestern jemmand auf dm3 der letzte Woche via Vac gebannt wurde, und nicht mehr bei euch raufkam. Jetzt hat er n neues Profil, der Name ist gleich und natürlich auch wieder aim etc am Start. Console ist zerschossen, hab nur die Screens. Vac gebannt von letzter Woche http://steamcommunity....
by Urbanrokka
Sat 28. Jun 2014, 00:32
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Was ist passiert?Ban oder Fehler?
Replies: 2
Views: 571

Re: Was ist passiert?Ban oder Fehler?

Ok, Vac hat sich geiirt. Ich hab leide keine Antwort bekommen obs nen Update gewesen ist welches mein Prem evtl nicht erkannt hat. Aber andere Prems konnten wohl weiterzocken... Um Unschlüssigkeiten aus dem Weg zu räumen, Ihr wisst dass ich low/mid Spiele, meine Stats haben sich nicht großarig verän...
by Urbanrokka
Sat 28. Jun 2014, 00:24
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Was ist passiert?Ban oder Fehler?
Replies: 2
Views: 571

Was ist passiert?Ban oder Fehler?

Hey, ich war gerade mittem in Game bei Euch dann kam diese Nachricht: An issue with your computer is blocking the VAC Sytem. Liegts am Premium? Geht das anderen Prems auch so? Dass mann mitunter einfach mal gut abräumt ist doch Premstyle. Ihr kennt mich, ich war immer frei von Hilfsmitteln, ich hab ...
by Urbanrokka
Tue 27. May 2014, 20:41
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Mit Wonne:)
Replies: 8
Views: 1587

Re: Mit Wonne:)

Werte Jazz, "ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Zeit und Kraft du dafür investierst, es Lucy "mal richtig heim zu zahlen". so viel Zeit ist es nicht wirklich,ich glaube es waren so 3,4 x ca 20 Minuten.und ab und zu hau ich seine steam ids durch google,dauert ja nicht mal...
by Urbanrokka
Tue 20. May 2014, 22:08
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Mit Wonne:)
Replies: 8
Views: 1587

Re: Mit Wonne:)

Du wärst der 1. Fall der jemals nach meinen Informationen von Vac entbannt wurde, ich hab selber mal nachgeschaut,aber ich habe nicht einen einzigsten Fall gefunden in dem Vac den Bann aufgehoben hat, und das ist auch gut so.Jeder der deine Steam Ids mal verfolgt hat, kann sehen dass, du dirs bei al...