Search found 4 matches

by StexxHD
Thu 31. Mar 2022, 17:34
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Selten Admins Verfügbar & enormes Camping
Replies: 1
Views: 643

Selten Admins Verfügbar & enormes Camping

Moin :) Auf dem Dust2_unlimited Server ist mir in letzter zeit häufiger aufgefallen dass Seltenst Admins verfügbar sind, wenn sie benötigt werden. In Zuge dessen würd ich mich gerne Admin zur verfügung stellen, gern auch mit nem kennenlern gespräch via Discord oder TS. Zusätzlich wollte ich noch das...
by StexxHD
Sat 11. Feb 2017, 15:17
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: DA REAL STORMZY
Replies: 2
Views: 515

DA REAL STORMZY

Moin moin

hab mal wieder jemanden erwischt :)
Demo: https://youtu.be/4v4167WQYAo (wallhack)

PS: Gern geschehen (: & btw, sagt mal bitte dem netten herrn legende, er soll aufhören anderen spielern (unbegründeterweise) mit bans zu drohen, er nervt.

Gruß
Stexx
by StexxHD
Tue 31. Jan 2017, 16:34
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Mari0PL Aimbot
Replies: 2
Views: 465

Re: Mari0PL Aimbot

Dankeschön :)
by StexxHD
Tue 31. Jan 2017, 15:58
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Mari0PL Aimbot
Replies: 2
Views: 465

Mari0PL Aimbot

nich viel zu sagen.. demo video: https://youtu.be/3U4VD-8Ak3k

PS: würde mich an dieser stelle auch gerne als GSA' für den d2u unlimited server anbieten um den server cheaterfrei zu halten :)

schönen Gruß,
Stexx