Search found 4 matches

by xxyton
Fri 3. Jul 2020, 18:51
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Natalja auf de_dust
Replies: 2
Views: 1209

Natalja auf de_dust

Hi zusammen,

der Spieler bzw. die Spielerin Natalja hatte gestern auf de_dust über längere Zeit einen Aimbot an. Demo anbei.

Vielen Dank und Grüße
Flo
by xxyton
Sun 21. Oct 2018, 01:15
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Larvinn auf de_dust
Replies: 3
Views: 818

Re: Larvinn auf de_dust

Hallo Bärle, genau die Stelle meine ich. Wie kann dieses Ruckeln und die anschließenden Headshots denn sonst erklärt werden? Meiner Meinung nach ist dass schon sehr eindeutig. Das ging so auch über mindestens 10 Runden, ich wollte die Demo nur nicht unnötig lang machen, da es Euch Admins ja auch vie...
by xxyton
Sat 20. Oct 2018, 14:48
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Larvinn auf de_dust
Replies: 3
Views: 818

Larvinn auf de_dust

Hi zusammen, mir ist heute der Spieler Larvinn auf de_dust aufgefallen und ich hatte ihn deshalb längere Zeit beobachtet. Ich bin mir relativ sicher, dass er immer wieder phasenweise einen Aimbot zuschaltet und dann aus den unmöglichsten Situationentrifft, bspw. Headshots durch Rauch oder durch Kist...
by xxyton
Sat 15. Sep 2018, 02:19
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Paladins auf de_dust
Replies: 1
Views: 665

Paladins auf de_dust

Hi zusammen,

habe eben einige Runden gegen den Spieler Paladins auf de_dust only gezocket.

Der hat laufend NUR Headshots gemacht. Sieht sehr verdächtig nach Aimbot aus. Demo mit ID anbei, bitte einmal prüfen.

Vielen Dank und Grüße
Flo