Search found 50 matches

by Icebox
Sat 28. Jan 2023, 22:17
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » kj9t « gebannt von » -=benno_berghammer=- « am 28.01.2023
Replies: 3
Views: 594

Re: » kj9t « gebannt von » -=benno_berghammer=- « am 28.01.2023

Hallo,

habe leider nur eine kurze Demo mit nur einem Frag, da der Betroffene kurz nach Start der Aufnahme wieder gegangen ist.

Grüße
by Icebox
Sun 20. Nov 2022, 20:02
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: SEX Bilder von Purti.Gee
Replies: 8
Views: 1361

Re: SEX Bilder von Purti.Gee

benno_berghammer wrote: Fri 18. Nov 2022, 23:16 De gustibus non est disputandum 8-)
Ich google euch das :lol:
by Icebox
Sat 6. Aug 2022, 23:50
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: play use aimbot and wallhack
Replies: 18
Views: 2273

Re: play use aimbot and wallhack

Hello, sorry to the team for bringing up the topic again. It made me sad to hear / read, that poeple want to leave c2play and stop playing here because of me. So i decided to make a desktopvideo of my gameplay to proof, that i have nothing to hide... Here is the Link to the "non listed" Yo...
by Icebox
Fri 5. Aug 2022, 20:00
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » ĹÁŔŔŶ « gebannt von » New « am 05.08.2022
Replies: 5
Views: 502

Re: » ĹÁŔŔŶ « gebannt von » New « am 05.08.2022

Er war es also doch und hat es auf dem Server abgestritten.
Wir hatten da so einen Verdacht :lol:
Meine Güte was geht bloß in solchen Leuten vor :gnarf:
by Icebox
Sat 30. Jul 2022, 08:49
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: play use aimbot and wallhack
Replies: 18
Views: 2273

Re: play use aimbot and wallhack

Hi, @Hawk A little Tip for your next recordings and a little question to you. Tip: Go spec and switch to the player your want to record. Type @fix in chat to fix the view on the player, so you dont have to search the player again after he died. Question: Why you didnt post your whole recordings? @Ad...
by Icebox
Thu 26. Aug 2021, 06:46
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » ehotmakapobu4 « gebannt von » ™Kasnudl™ « am 24.08.2021
Replies: 7
Views: 819

Re: » ehotmakapobu4 « gebannt von » ™Kasnudl™ « am 24.08.2021

Hallo, also ich habe mir die Demo auch mal genauer angeschaut und halte den Ban für mehr als gerechtfertigt. Der verwendete Wallhack ist offensichtlich und spätestens als er zur Scout gewechselt ist auch der Aimbot. Den scheint er beim Wechsel auf die Scout sogar noch etwas hochzudrehen. Eine elendi...
by Icebox
Wed 27. Jan 2021, 10:31
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: ban appeal
Replies: 8
Views: 1392

Re: ban appeal

Hi,

i am not an admin but when i searched for your steam ID here in the forum, i got this thread:

viewtopic.php?f=7&t=32112

Seems you got banned for your Nickname.
by Icebox
Tue 29. Dec 2020, 21:12
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » pattyz1337 « gebannt von » ™Kasnudl™ « am 29.12.2020
Replies: 3
Views: 401

Re: » pattyz1337 « gebannt von » ™Kasnudl™ « am 29.12.2020

Zwei kurze Demos von mir.

Vielen Dank fürs schnelle Eingreifen :smilie:

Grüße
by Icebox
Mon 14. Dec 2020, 06:50
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: ban
Replies: 7
Views: 1530

Re: ban

Möchte mal gerne wissen warum ich gebannt worden bin??? Bin schon lange stamm spieler und benutze keine cheats.....mein accout besteht schon über 15 jahre.... Wie lautet Deine c2Play-ID (einfach @cid in den Spielchat eingeben)? :gnarf: sorry :lol: Gibt es eigentlich einen anderen weg seine cid zu b...
by Icebox
Wed 28. Oct 2020, 22:15
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Verdacht auf Wallhack
Replies: 6
Views: 1477

Re: Verdacht auf Wallhack

Hallo kasnudl, vielen Dank für die Mühe, die Demos alle zu sichten. Für mich wurde der Spieler zu recht sanktioniert. Ich erwarte allerdings einen Widerspruch, sobald er merkt, dass er gebannt ist. Da bin ich ebenfalls gespannt, ob das Material auch einer internen Umfrage stand hält. Übrigens sind a...
by Icebox
Tue 27. Oct 2020, 21:15
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Verdacht auf Wallhack
Replies: 6
Views: 1477

Re: Verdacht auf Wallhack

Hallo, ich möchte noch einmal zwei Demos von heute Abend anhängen. Ich bitte um Sichtung, vorzugsweise mit r_drawothermodels 2 Da ich jetzt nun auch nicht mit Demos spammen möchte, sind die beiden angehängten nun auch die letzten Demos von mir zu dem Thema. Ich bedanke mich weiterhin für eure Mühe. ...