Search found 15 matches

by paraklara
Mon 8. Apr 2024, 22:47
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Cheat Fleischermeister geschnitten
Replies: 2
Views: 65

Cheat Fleischermeister geschnitten

Moin, kam mir etwas komisch vor, wie treffsicher er sich im gegnerischen Spawn mit der Deagle (Rapidfire, da zahlendes Member) verhält wohingehen er heute Mittag kaum was getroffen hatte. Demo: [Externer Link entfernt --Edgar] Status: hostname: ▅ ▆ ▇ DEATHMATCH CLASSIC #1 // c2Play.de ★ Ranked udp/i...
by paraklara
Mon 22. Jan 2024, 22:35
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beschwerde gegen Spieler uqur
Replies: 9
Views: 257

Re: Beschwerde gegen Spieler uqur

Thank you for your service :-)
by paraklara
Sun 21. Jan 2024, 23:04
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beschwerde gegen Spieler uqur
Replies: 9
Views: 257

Re: Beschwerde gegen Spieler uqur

Alles klar - hat leider etwas gedauert bis ich das gecheckt hab wie das geht.
Hab alle Screens hochgeladen. Zeitmarke ist im Titel - hab einfach ein paarmal abgedrückt ab dem Moment wo er da rauf springt.
by paraklara
Sun 21. Jan 2024, 14:40
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beschwerde gegen Spieler uqur
Replies: 9
Views: 257

Re: Beschwerde gegen Spieler uqur

habt ihr hier eine Art "Upload" oder meinst du einfach die Bilddateien direkt als img verlinken?
by paraklara
Sun 21. Jan 2024, 13:32
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beschwerde gegen Spieler uqur
Replies: 9
Views: 257

Re: Beschwerde gegen Spieler uqur

Moin, https://drive.google.com/drive/folders/1fAg1bSyQqcUEPDec878UokPDNtkgZky5?usp=sharing Er hats gerade wieder gemacht, Also hab ich ihn als Spec beobachtet... da er es regelmäßig durchzieht dauerte es nicht lange. Ich weiß leider nicht wie man das als Video aufzeichnet, also hab ich einfach ein p...
by paraklara
Sat 20. Jan 2024, 14:27
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beschwerde gegen Spieler uqur
Replies: 9
Views: 257

Beschwerde gegen Spieler uqur

Moin, Uqur ist wohl Premiumspieler, bzw trägt das Kürzel "Donator" im Titel. Auf de_office Deathmatch hat er sich am Ausgang des Spawn CT oben auf dem Vordach verschanzt und von da mit Deagle munter Spieler abgeschossen. Das hatte ich sofort als Spielerfehlerausnutzung reported, aber dann ...
by paraklara
Mon 24. Jul 2023, 17:32
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: DM-Server immer noch völlig unbalanciert
Replies: 7
Views: 3029

Re: DM-Server immer noch völlig unbalanciert

Danke für euer Feedback zu meinem Feedback =) strikteres Balancing ist nicht unbedingt angebracht. Es würde schon reichen, wenn es wenigstens stringenter durchgesetzt würde. Es bringt halt absolut nichts, wenn der Server einen sehr guten Spieler ins andere Team verschiebt, um die Stärke auszugleiche...
by paraklara
Thu 20. Jul 2023, 23:22
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: DM-Server immer noch völlig unbalanciert
Replies: 7
Views: 3029

DM-Server immer noch völlig unbalanciert

Ich bin jetzt erstmal raus und habs mir gut überlegt zahlender Kunde zu werden, aber so machts keinen Spaß. Zwar gibt es mittlerweile eine Gewichtung vom Server zum Ende eines Match (auf DM Office zB) aber die bringt garnichts. Da gewinnen T 300 zu 100 mit zig VIP im Team, zum Ende des Match werden ...
by paraklara
Tue 11. Apr 2023, 23:35
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag
Replies: 8
Views: 3498

Re: Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag

Moino, habt ihr euch das mittlerweile mal angeschaut? Aktuell (Zeitraum 23:00 bis 23:33) war das wieder totale Grütze. T liegen klar vorne, gewinnen jede Runde und jeder VIP der neu auf den Server kommt geht munter ins Winning Team - so machts echt keinen Spaß. Um 23:30 hieß das dann wieder Belageru...
by paraklara
Mon 30. Jan 2023, 23:21
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag
Replies: 8
Views: 3498

Re: Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag

In meinem Fall die Deathmatch-Server - konkret war es Deathmatch Classic #1
by paraklara
Mon 30. Jan 2023, 18:16
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag
Replies: 8
Views: 3498

Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag

Also eben wars wieder soweit - ich hab den Server gefrustet verlassen. Grund: CT nur am verlieren, T gewinnen jede Runde. Grund: In den T sind zahlreiche Premium-Spieler, in den CT waren einer oder zwei. Fragt man im Chat, ob die mal rüber kommen heißt es "geht nicht - Server meldet CT seien st...
by paraklara
Sat 24. Dec 2022, 10:46
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Spawncamping von Premium-Spielern
Replies: 3
Views: 547

Re: Spawncamping von Premium-Spielern

Ich meine T's die mit der Para in den CT-Spawn halten. Barrieren schön und gut, aber wenn die zum Beispiel bei cs_office im CT-Spawn erstmal die kleine Treppe rauf sind, sitzen die oben an der Treppe, werfen unten gekaufte Giftgasgranaten rein und - so hab ich's dann kurz vor meinem Post als Anlass ...