Search found 17 matches

by thoberlin
Fri 3. Nov 2023, 23:28
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Namen mit Hitlerkreuzen
Replies: 3
Views: 2640

Re: Namen mit Hitlerkreuzen

Danke!
by thoberlin
Sun 29. Oct 2023, 11:54
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Teamwechsel...
Replies: 0
Views: 142

Teamwechsel...

Hallo, SITUATION: Ich bin bei den CTs gestartet. Ich möchte bevorzugt T spielen. Ging nicht wegen Spielerauslastung, weil das Spiel ansonsten "nicht ausgeglichen" ist. Die Ts waren wirklich stärker von der Trefferzahl hergesehen. Ok, dachte ich. Soll so sein. ABER Andere Spieler wie fcking...
by thoberlin
Sun 8. Oct 2023, 17:45
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Namen: Göring sollte
Replies: 1
Views: 1274

Namen: Göring sollte

... auf Grund unserer Geschichte NICHT zu den erlaubten Spielernamen gehören.

Danke.

Server: Deathmatch Large #4
08.10.2023 17:45 Uhr
by thoberlin
Thu 17. Aug 2023, 23:20
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Namen mit Hitlerkreuzen
Replies: 3
Views: 2640

Namen mit Hitlerkreuzen

... vielleicht kann mal jemand den Typen mit diesen Hitlerkreuzen wieder auf die rechte Spur führen. So etwas muss ja nicht sein. Ich habe es ein paar Mal reportet. Möglicherweise ist kein Admin online.

Danke.
by thoberlin
Sun 2. Jul 2023, 18:36
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Namen
Replies: 1
Views: 1528

Namen

Hallo, ich finde es sehr fraglich, wenn Spieler sich unrühmliche Namen aus aktuellen Kriegen und Kriegsgeschehen geben. Heute war ein Spieler zugegen, welcher sich WAGNER RUSSIA genannt hat. Man kennt die Greueltaten dieser Söldnergruppe. Ich finde, Spiel und Spass ist die eine Seite, aber es sollte...
by thoberlin
Sat 27. Aug 2022, 19:11
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4
Replies: 7
Views: 1272

Re: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4

… alles klar. Ich bin aber zu dumm, um das mit der Konsole zu verstehen. Sorry.

Wenn von Eurer Seite nichts verbessert werden kann, stehe ich vor einem Problem.

Also schließen wir dieses Kapitel. So what.

Nichts für ungut!
by thoberlin
Sat 27. Aug 2022, 17:36
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4
Replies: 7
Views: 1272

Re: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4

... so, heute wieder so ein Tag. Viele gehen zu den Terroristen, wer aber bei den CTs ist kann nicht wechseln. Habe es heute nun über Stunden versucht. Was solls. Nervt halt. Ich gönne den Terroristen die Punkte, finde es trotzdem unfair. Bevor ich mich aber wieder meinen Frust zu heftig kund tue, h...
by thoberlin
Mon 22. Aug 2022, 18:17
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4
Replies: 7
Views: 1272

Re: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4

... so ist es.

Liebe Grüße!
by thoberlin
Sun 21. Aug 2022, 19:27
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4
Replies: 7
Views: 1272

Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4

Hallo, ich schreibe das mal hier rein, da ich denke es gehört hier dazu: Wiederholt stelle ich fest, dass insbesondere zu den Abendstunden die Terroristen sehr oft führen und aus stärkeren Spielern, bevorzugt PremSpieler, bestehen. Nun habe ich angenommen, dass irgendwie ein Ausgleich erfolgt. Nach ...
by thoberlin
Sun 7. Aug 2022, 00:46
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Namen von Bots/ Diskriminierung
Replies: 5
Views: 977

Re: Namen von Bots/ Diskriminierung

Lieber SaS, vielen Dank für Deine damalige Unterstützung. Ich hatte nichts von Deinem Engagement gewusst, sonst hätte ich mich schon früher bedankt. Da dieses Phänomen aber wieder aufgetaucht ist und sich auch Spieler trauriger Weise z.B. „Russianhater“ nennen, habe ich die o.g. Bitte hier geäußert....
by thoberlin
Sun 7. Aug 2022, 00:34
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Super Nanny oder Admin?
Replies: 6
Views: 1095

Re: Super Nanny oder Admin?

Hallo Benno, hier im Forum sind beleidigende Statements von mir? Das sehe ich etwas anders. Damit es aber nicht eskaliert, werde ich Deinen Beitrag einfach mal so stehenlassen und nicht weiter kommentieren. Ich habe @Edgar geantwortet. Ich denke, damit ist alles zu dieser Thematik gesagt. Liebe Grüße!
by thoberlin
Sat 6. Aug 2022, 13:47
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Super Nanny oder Admin?
Replies: 6
Views: 1095

Re: Super Nanny oder Admin?

Hallo @Edgar, danke für die sachliche Betrachtung. Hm, meine Äußerungen könnten möglicherweise von einem Dritten als Beleidigung wahrgenommen werden. Sie waren nur ein Ausdruck einer Frustration bedingt durch Nichtgelingen, ähnlich, wenn man im Alltag "Scheibenkleister (um nicht Scheiße zu schr...