Search found 3 matches

by Auweia76
Wed 1. Jun 2022, 14:07
Forum: Offizielles ▪ Official
Topic: Custom Game Menu
Replies: 5
Views: 38325

Re: Custom game menu

klasse!
by Auweia76
Sat 13. Nov 2021, 04:50
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Letzte/erste Runde auf randommaps
Replies: 8
Views: 1704

Re: Letzte/erste Runde auf randommaps

waer es möglich die standart maps von einem der random maps server zu tilgen und nicht nur italy,dust,inferno, undann atze läuuft...
by Auweia76
Sat 13. Nov 2021, 04:46
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???
Replies: 3
Views: 1163

Re: Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???

nene skill is wenn luck zur Gewohnheit wird!!! @ panza dass du noch mit monitor spielst gehört eh verboten...und nein keine anklage ....ich bin froh wenn ich gegen bots noch ein zwei kills in folge mache und dann so in meijner realität über eure server hüpfe und dann meist so mies aus meinen träumen...