Search found 6 matches

by Mein C tut W
Fri 27. Sep 2019, 14:39
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Bann wegen Name
Replies: 11
Views: 2834

Re: Bann wegen Name

Schöne Alternative Fakten hast du dir da konstruiert die leider absolut nichts mit der Realität gemein haben. Möglicherweise ein Fall der üblen Nachrede?

Und dabei sollten wir es nun auch wirklich belassen. Eure Server brauche ich nicht.
by Mein C tut W
Fri 27. Sep 2019, 11:58
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Bann wegen Name
Replies: 11
Views: 2834

Re: Bann wegen Name

Tut mir leid, ich sehe keinen Sinn darin hier weiter zu diskutieren. Aus meiner Sicht ist die Sachlage klar, hier wird versucht sich auf der juristischen Schiene einen Sachverhalt hinzubiegen bei welchem jeder Jura-Ersti erkennt, dass das so nicht funktioniert. Man sollte vielleicht einfach zugeben,...
by Mein C tut W
Fri 27. Sep 2019, 11:18
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Bann wegen Name
Replies: 11
Views: 2834

Re: Bann wegen Name

Edit: Ich gehe davon aus, dass du eure Nutzungsbedingungen meinst. Diese haben Charakter von AGB, sind kein Gesetz und können nicht definieren, was eine Straftat ist und was nicht. Zudem komme ich zu dem Schluss, dass §7 Abs. 3 ToS nicht weit genug gefasst ist, damit auch die Verwendung von Spielern...
by Mein C tut W
Fri 27. Sep 2019, 11:08
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Bann wegen Name
Replies: 11
Views: 2834

Re: Bann wegen Name

ToS, was soll das bitte für ein Gesetz sein?
Ihr seid euch aber schon darüber im Klaren, dass wesentliches Element einer jeden Straftat der Vorsatz ist? Also in diesem Falle wäre dies das subjektive Tatbestandsmerkmal. Also bitte den Vorsatz nachweisen!
by Mein C tut W
Thu 26. Sep 2019, 20:34
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Bann wegen Name
Replies: 11
Views: 2834

Re: Bann wegen Name

Das werde ich bestimmt nicht tun. Eure Reaktion ist nicht angemessen, der Bann erfolgt mit der Begründung "Verbreitung von hetzerischem Gedankengut". Nehmt bitte mal den §130 StGB zurate und entscheidet dann, ob das Verwenden des Nicks "Stalin" ohne Wertung wirklich eine Volksver...
by Mein C tut W
Sat 21. Sep 2019, 20:40
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Bann wegen Name
Replies: 11
Views: 2834

Bann wegen Name

Hallo, ich wurde permanent gebannt weil ich mir einen Spaß erlaubt hatte und einen Namen gesetzt habe, der scheinbar nicht gewählt werden darf. Ohne die c2play Server macht CSS eigentlich keinen Sinn mehr. Ich finde es übertrieben, dass man Spieler gleich permanent ausschließt, nur weil sich einer m...