Search found 308 matches

by kasnudl
Thu 9. Feb 2023, 12:53
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: SEX Bilder von Purti.Gee
Replies: 8
Views: 1361

Re: SEX Bilder von Purti.Gee

Benno ob das erotisch is mag ich bezweifeln :lol:
das eher Vergenotwuzelung der Augen :lol:
ps:

wie geht es euch allen?
by kasnudl
Fri 30. Jul 2021, 21:52
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » SK| Headshot « gebannt von » Eclipse « am 30.07.2021
Replies: 18
Views: 1593

Re: » SK| Headshot « gebannt von » Eclipse « am 30.07.2021

@shen
es hätte ja die Option gegeben im game @ignore zu tippen und die Spieler stumm zu schalten o0 nur wenn Mann das nicht macht legt man es ja eigentlich auf eine Auseinandersetzung drauf an
by kasnudl
Fri 9. Jul 2021, 21:46
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » Lars « gebannt von » ™Kasnudl™ « am 09.07.2021
Replies: 1
Views: 235

Re: » Lars « gebannt von » ™Kasnudl™ « am 09.07.2021

Das Benutzerkonto |Lars| nutzte Programme, die in das Spielgeschehen störend eingreifen (sogenannte Cheats), zum Nachteil der übrigen Spielgemeinschaft. Gemäß den ToS (§ 7 Abs. 2) war das Benutzerkonto permanent vom weiteren Spielbetrieb auszuschließen. Die Sanktion war in Vollzug zu führen! Der Nac...
by kasnudl
Tue 6. Jul 2021, 20:04
Forum: Kontoausschlüsse ▪ Account Suspensions
Topic: » AUTOBOB « gebannt von » Infiltrator « am 06.07.2021
Replies: 9
Views: 1232

Re: » AUTOBOB « gebannt von » Infiltrator « am 06.07.2021

Bitte sende uns dazu die entsprechende Demo (hier im Trend) damit wir dies auch nachverfolgen können

Mit freundlichen Grüßen
Kasnudl
Ps:
Aber auch der ban ist berechtigt!
Für solche invoice gibt es die Report Funktion
Nächstes mal bitte nutzen!
Danke
by kasnudl
Sun 4. Jul 2021, 23:33
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wurde gerade gebannt ohne Grund.
Replies: 12
Views: 2203

Re: Wurde gerade gebannt ohne Grund.

Hallo Lieber Autobob aka vengence, als erstes möchte ich mich bei dir bedanken für die Meldung des Wh auf dm3! Zu deinem ban den Mein Ehrenwerter Kollege Infiltrator gemacht hat wird dies an unsere Hauptadmins weitergeleitet und du erhält demnächst eine Antwort bis dahin stay Strong liebe grüße kasn...