Search found 3 matches

by team
Sun 11. Oct 2020, 11:59
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Executor auf Deathmatch #6
Replies: 1
Views: 519

Executor auf Deathmatch #6

Hi liebe Admins, heute hatten wir mal wieder Besuch von Executor auf dem Deathmatch #6 Server. Ihr habt ihn vor einiger Zeit bereits freundlicherweise gebannt - heute hat es nicht geklappt. Der Kerl ist vielleicht 11 oder 12 Jahre alt uns labert uns die ganze Zeit über Teamspeak voll. Beleidigt perm...
by team
Thu 13. Aug 2020, 13:32
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Paar neue Maps für Random Deathmatch
Replies: 31
Views: 8088

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Ich wäre auch dafür Port gegen Nuke zu tauschen...
Aber bitte nicht wieder irgendwelche komischen Maps wie Iceworld hinzufügen - ich war froh als die endlich weg war 😄
Was haltet ihr alternativ von Assault? War glaube ich auch schon mal mit dabei - fand sie echt gut!
by team
Thu 16. Jul 2020, 17:52
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Paar neue Maps für Random Deathmatch
Replies: 31
Views: 8088

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Muss mich auch nochmal kurz zu Wort melden...
Früher war als mal noch NUKE mit dabei. Die fand ich eigentlich auch immer ganz gut :-)