Search found 4 matches

by sL3in3x
Tue 17. Aug 2021, 18:08
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung
Replies: 8
Views: 2336

Re: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung

Guten Abend,
Ja gut dann ist das halt so. Dann sage ich mal, ich fühle mich geehrt, dass sich das so viele angeschaut haben und viele der Meinung sind, einen Besseren Lob gibt es nicht. :D
Denn noch weiterhin viel Spaß euch.
Vaya Con TioZ

sL3in3x
by sL3in3x
Mon 29. Jun 2020, 13:22
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung
Replies: 8
Views: 2336

Re: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung

Tag Infiltrator, naja ich kann jetzt schon sagen, dass die anderen Demos möglicherweise genauso aussehen werden. Im Grunde ja schon, weil einer Besser ist. Weil es ja nicht sein kann das einer schneller im zielen und schießen ist, als man selber. Wie denn auch sonst ist man auf mich aufmerksam gewor...
by sL3in3x
Sun 28. Jun 2020, 17:48
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung
Replies: 8
Views: 2336

Re: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung

Guten Tag,

c2Play-ID: [FD:7638] | Steam-ID: STEAM_0:1:27194223
Hoffe das sind die richtigen Daten. :D

Mit freundlichen Grüßen
sL3in3x
by sL3in3x
Fri 26. Jun 2020, 12:26
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung
Replies: 8
Views: 2336

Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung

Guten Tag, ich wollte heute seit langem mal wieder auf euren cs_office Server dem Ranked und musste dann erstmal feststellen, dass Ich gebannt wurde. Da Ich wohl angeblich Aimbot nutzen würde. Wer auf meinem Steamprofil, möglicherweise gucken war, hat gesehen das ich ein VAC - Ban habe, ja okay gebe...