Search found 3 matches

by Hausmeister
Fri 29. Oct 2021, 13:48
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: "DaMdAm" & "Kaktus" auf italy_only
Replies: 2
Views: 746

Re: "DaMdAm" & "Kaktus" auf italy_only

Sehr geehrter Herr Harris, wir bedauern sehr, dass unser Hotel einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Trotz sorgfältiger Überprüfung unserer Mitarbeiter, kann es natürlich vorkommen, dass jemand mal mit einem falschen Besen fegt. Dennoch lege ich, als Hotel Manager, meine Hand ins Feu...
by Hausmeister
Mon 22. Mar 2021, 13:49
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: cheater (only italy)
Replies: 5
Views: 1435

Re: cheater (only italy)

Ich wurde befördert, deshalb manage ich jetzt mein Hotel selbst. Da fand ich eine Umbenennung zu Hotel Manager nur passend. Ich schicke meine Mitarbeiter (Bots) nur vors Hotel, damit sie meine Gäste empfangen können. Ich mag es nicht wenn Gäste meine Bediensteten dauernd im Hotel rumrennen sehen. Zu...
by Hausmeister
Thu 11. Mar 2021, 13:34
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: cheater (only italy)
Replies: 5
Views: 1435

Re: cheater (only italy)

Haha, ich wusste das so was kommt. Immer dieses Drama mit mir, dabei verwalte und putze ich nur mein kleines Ferienhäuschen in Italien und gebe acht, dass es meinen Gästen an nichts fehlt. Da bin ich mal auf die Demos gespannt :D. Der Betrüger schaltet die Cheats die ganze Zeit ein und aus Der Betrü...