Search found 30 matches

by Tyler
Mon 26. Jul 2021, 02:18
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: R-Word
Replies: 2
Views: 551

Re: R-Word

13.jpg
by Tyler
Mon 26. Jul 2021, 02:13
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: R-Word
Replies: 2
Views: 551

R-Word

Na wenn wir schon dabei sind.
12.jpg
12.jpg (9.06 KiB) Viewed 551 times
by Tyler
Mon 26. Jul 2021, 01:55
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhack
Replies: 21
Views: 3454

Re: Wallhack

Vor 2 Wochen hier gemeldet und der offensichtliche Hacker wird immer noch nicht gebannt?
Aber wenn irgendwer nachts rumflamed werden sofort Maßnahmen ergriffen.
Schon irgendwie eigenartig...........oh warte, er ist ja ein Premiumspieler und bezahlt, darum hat er Welpenschutz :D
Ziemlich unfähig
by Tyler
Sun 25. Jul 2021, 17:24
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Replies: 14
Views: 2132

Re: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Nein, du weißt doch wie ich mich verhalte und ich rede im Grunde erstmal gar nichts, so wie auch an dem Tag, bis du dann ca. 2 Stunden lang durchgehend von shit cheater fool usw. redest. Hast aber schon gesehen, dass ich gar nichts geschrieben habe über eine lange Zeit oder? Der andere Kollege in de...
by Tyler
Sun 25. Jul 2021, 16:41
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Replies: 14
Views: 2132

Re: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Und Hunter wie viele 100te Male willst du doch die Admins nerven. Ich wurde schon so oft überprüft und habe zu 100% nichts an. Wenn du anderer Meinung bist, mach doch einfach eine Demo und dann wird es dir wieder bestätigt. Ich ziele übrigens extra immer nur auf den Kopf mit der Autosniper, also kei...
by Tyler
Sun 25. Jul 2021, 16:38
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Replies: 14
Views: 2132

Re: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Wasn't me. We are a flatsharing group with a total of 12 people, that is also why I've so many steam accounts. I always change the name to make sure nobody mistakes me for them and you can also see it at the playing style and the score :D Towards me he didn't seem friendly. I am mainly just playing ...
by Tyler
Sat 24. Jul 2021, 13:05
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Replies: 14
Views: 2132

Re: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Ja Headhunter ist nicht mal wirklich erwähnenswert. Es ist nur andauernd das Gleiche was etwas nervig ist. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich knapp 2h alles über mich ergehen lassen habe, bis ich dann etwas ironisch zurück geantwortet habe, aber keine Beleidigung. Die erkennen mich relativ schne...
by Tyler
Sat 24. Jul 2021, 01:36
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Replies: 14
Views: 2132

Re: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Und "Headhunter" auch durchgehend als "shit" "shit cheater" "fool", obwohl der Admin extra da war aufgrund deren Report und hat bestätigt, dass keiner cheated.
2.jpg
by Tyler
Sat 24. Jul 2021, 01:30
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Replies: 14
Views: 2132

Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Es geht um den Spieler "Kurdish-Assassin1".
Hatte @report gemacht, aber verständlicherweise ist am Freitag Abend keiner anwesend.
1.jpg
by Tyler
Thu 22. Jul 2021, 21:16
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhack
Replies: 21
Views: 3454

Re: Wallhack

Ja, so war das nicht mit der 4 kpd gemeint :), dass man dazu hacken muss, sondern dass der ziemlich schlecht spielt und trotz alledem eine 4er kpd hat und auch ziemlich präsent dadurch ist, aber es irgendwie keinen stört, obwohl es wirklich sehr offensichtlich ist :D
by Tyler
Thu 22. Jul 2021, 16:57
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhack
Replies: 21
Views: 3454

Re: Wallhack

Ja gerne, sehe ich auch so. Es lohnt sich für die bessere Präzision & mehr Damage das kleinere Magazin und die längere Nachladezeit in Kauf zu nehmen ;)
Manchmal wenn das Nachladen zu lange dauert und du hörst jemanden in der Nähe, musste halt nochmal schnell zurück zur Deagle switchen. 8-)
by Tyler
Thu 22. Jul 2021, 14:58
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wallhack
Replies: 21
Views: 3454

Re: Wallhack

Keine Frage :) Gleich bei Sekunde 5 bis 7 will er schon einen am Liebsten durch die Wand & Kiste mit der AWP erschießen, er sieht erst den einen T links davon und überlegt kurz, entscheidet sich dann aber für den der hinter der Kiste sitzt. Sekunde 17 möchte er auch wieder durch die Wand auf den...