Search found 3 matches

by Lord_Junes
Tue 9. Nov 2021, 15:57
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Pay to win Vorteile
Replies: 5
Views: 1131

Re: Pay to win Vorteile

Was meinst Du mit 'Pterodactyl' und 'Panel'? Did you use a translator? :gnarf: Das war ein Beispiel :) https://pterodactyl.io/ Du kannst Server mieten die für die Spiele direkt gedacht sind (Keine Dedizierten (Dedis) sondern Root oder sonstige) diese haben meist ein Panel integriert z.B. für CSS, A...
by Lord_Junes
Mon 8. Nov 2021, 14:03
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Pay to win Vorteile
Replies: 5
Views: 1131

Re: Pay to win Vorteile

Die Vorteile sind Super und gerechtfertigt mehr Vorteile und es wäre einfach nur Geldmacherei und Weniger würde niemanden dazu ermutigen sich das Paket Monatlich zu kaufen (Bis auf die Granaten die sollten auf 3 nicht auf 5 gesetzt sein) Ich denke das 10 Dollar im Monat hier angemessen wäre was auch...
by Lord_Junes
Mon 8. Nov 2021, 13:47
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung
Replies: 8
Views: 2325

Re: Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung

Bin auch ich dazu in der Lage dieses Video zu sehen? Wenn ja wie? Ehrlich gesagt habe ich manchmal Glückstreffer oder wirklich gute Runden und Angst Gebannt zu werden weil ich in einer Rauchgranate rein Baller und dabei ein Headshot mache habe ich auf jeden fall Ich bin ein mittelguter Spieler halte...