Search found 4 matches

by dshkb
Wed 22. Jun 2022, 21:16
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Hide and Seek
Replies: 4
Views: 771

Re: Hide and Seek

benno_berghammer wrote: Wed 22. Jun 2022, 21:08
eine Seite campt, die andere Seite sucht ^^
ich weis aus Erfahrung, wer campt :P :P :lol:

Ich melde mich freiwillig als Tribut :smilie:
by dshkb
Sun 22. May 2022, 17:40
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Ukraine support/flag/emblem?
Replies: 3
Views: 901

Re: Ukraine support/flag/emblem?

Hello Zen, Of course you can use your country's flag as your avatar, that's no problem. The reason for the player's ban is that besides the flag, he had an other symbol in his avatar that is forbidden. Sorry I didn't reply to you in game. I didn't realize you asked something. I hope I could help you...
by dshkb
Thu 7. Apr 2022, 20:07
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen Da Baba
Replies: 5
Views: 1111

Re: Beleidigungen Da Baba

@dshkb : Inwiefern widersprechen? EDIT: Achso, nun sehe ich es. Danke für den Hinweis. Ich habe jedoch nur den jüngsten Chatlog durchsucht, weil Mrs. Rabbit sich eingangs ausdrücklich auf ein 'HS' am 5. April 2022 bezog und die jüngste Beleidigung für mich am Relevantesten gewesen wäre, weil hier M...
by dshkb
Thu 7. Apr 2022, 17:51
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Beleidigungen Da Baba
Replies: 5
Views: 1111

Re: Beleidigungen Da Baba

Hallo Edgar, da muss ich leider widersprechen: Ich habe den Spieler "Da Baba" auch schon einmal vor ein paar Tagen verwarnt, weil er "Mr.Rabbit" direkt beleidigt hat. Der Chatlog ist als Nachweis für diese Beleidigungen beigefügt. server/69/mark/1596277/pos/68397187/lines/10 serv...