Search found 19 matches

by Fleischermeister
Sun 14. Apr 2024, 23:41
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Cheat Fleischermeister geschnitten
Replies: 2
Views: 61

Re: Cheat Fleischermeister geschnitten

sei froh das die USP nur 100 Schuss hat :mrgreen: :lol: warum eigentlich :mrgreen:
by Fleischermeister
Wed 3. Apr 2024, 18:28
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Highpings und Lags auf dem Server
Replies: 5
Views: 207

Re: Highpings und Lags auf dem Server

Glaube, es war eine Störung der Telekom, auch wurde vor Monaten ein Unterseekabel beschädigt :) , ich habe noch so einen Ping gehabt bei CS Play, ^^ meistens kackt der Server komplett, ab, wen es ein Problem gibt. :D
by Fleischermeister
Tue 5. Dec 2023, 23:05
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: [Geteilt] Unbestimmte Kritik
Replies: 0
Views: 81

[Geteilt] Unbestimmte Kritik

Die wollen hier nicht lernen, bald haben die nur noch Ghost Server.
Machst gut sha man sieht sich im nächsten Leben. :mrgreen:
by Fleischermeister
Fri 6. Oct 2023, 14:13
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: leichte verbesserung im Gameplay DTM
Replies: 1
Views: 1350

leichte verbesserung im Gameplay DTM

War mal wieder auf meine Lieblings Map Office DTM Server hab festgestellt das die Waffen sich wieder so verhalten wie damals :D auch die Bots sind nicht mehr so Crazy auf Setting 1, was habt wieder geändert? :lol: :smiley:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
by Fleischermeister
Fri 6. Oct 2023, 14:08
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Lags und Co CS office DTM
Replies: 5
Views: 3052

Re: Lags und Co CS office DTM

Ich habe kein Problem auf den Servern von https://www.4played.de/ :lol: nur haben die seit neusten komische Settings nur noch 1 hp damage und noch mehr leben:? Mit awp muss man jetzt 2-mal treffen Messern geht gar nicht mehr können eben nicht verlieren die Kinder :P deswegen die Settings:|
by Fleischermeister
Fri 25. Aug 2023, 01:07
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: DM-Server immer noch völlig unbalanciert
Replies: 7
Views: 3020

Re: DM-Server immer noch völlig unbalanciert

Wir haben an der Geschwindigkeit nicht verändert, weder für Premium-Spieler noch für normale Spieler. Bunny-Hopping ist auf unseren Server nicht möglich. Dann guck dir mal den Spieler Prikkiki-Ti" mal richtig an wie der Bunny Jump macht, mit Skript hatte ich auch schon mal gemeldet als sonstig...
by Fleischermeister
Fri 25. Aug 2023, 00:44
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Lags und Co CS office DTM
Replies: 5
Views: 3052

Re: Lags und Co CS office DTM

Etwa liegt das an den Spieler mit hoch Ping oder der Anbieter ist Schrott :D , auch fährt der Server einfach mal neu hoch ,bestimmt nach ein Crash :lol: musst eigentlich in den Logs sehen.. Die bekloppten Änderung-Bots und Waffenbalance kommen wohl von Value per update. kann aber nicht glauben warum...
by Fleischermeister
Thu 10. Aug 2023, 18:01
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Lags und Co CS office DTM
Replies: 5
Views: 3052

Lags und Co CS office DTM

Checkt mal euren Server net_graph zeigt volle lag alle 100 Sekunden. Das kann nur an den Spieler liegen mit ihren ALDI Internet oder 140 Ping der zieht den ganzen Server herunter. Die Problematik habe schon mal seid den Server Umzug gemeldet. :D einfach mal bei CS net_graph aktivieren (Konsole )die ...
by Fleischermeister
Mon 24. Jul 2023, 17:54
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: DM-Server immer noch völlig unbalanciert
Replies: 7
Views: 3020

Re: DM-Server immer noch völlig unbalanciert

Auch sollten ihr das alle schneller laufen, rückgängig machen. Wir haben da wirklich nichts geändert :gnarf: Wieso denkst Du denn, dass wir daran etwas geändert hätten? Hast Du vielleicht einfach nur einen schnelleren PC? :lol: Das Problem mit balancing bei Office ist. Es sind zu wenige Spieler, mü...
by Fleischermeister
Sat 22. Jul 2023, 23:43
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: DM-Server immer noch völlig unbalanciert
Replies: 7
Views: 3020

Re: DM-Server immer noch völlig unbalanciert

Der Server ist massiv Cheater verseucht. Irgendwie scheint es Cheat zu geben, der nicht erkannt wird, da sind Spieler, die von tun und blasen noch nie eine Ahnung hatten auf einmal nur noch headschots machen 1 SEC :lol: ich komme überhaupt nicht mehr zum Zielen, sogar Ausweichen oder Springen, da st...
by Fleischermeister
Thu 29. Jun 2023, 12:29
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Auto team balancing not fair
Replies: 13
Views: 4493

Re: Auto team balancing not fair

Durch die Änderungen gewinnt nur noch CT 10 zu 1, das alle jetzt schnell laufen können ist auch nicht gerade schlau gewesen, das ist nur noch Dauerfeuer Geläufe :) auch die Performance der Server ist unter alle Sau , Mico Ruckler usw.... hab Ping von 14, vielleicht mal über eine CPU Upgrade nachdenk...
by Fleischermeister
Mon 19. Jun 2023, 23:02
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: [Geteilt] Ungerechter Bann als Premium-Kunde
Replies: 2
Views: 2698

Re: [Geteilt] Ungerechter Bann als Premium-Kunde

Du meinst wohl diesen Fall hier: » Fleischermeister Geschnitten « gebannt von » -=benno_berghammer=- « am 30.03.2023 Abgesehen davon, dass Du natürlich auf jedem anderen Server spielen kannst, wohl aber auch dort Regeln (für alle!) herrschen, müsstest Du schon einen Widerspruch gegen die Sanktion e...