Search found 17 matches

by Sha
Thu 26. Oct 2023, 17:06
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Tschüss C2Play
Replies: 1
Views: 192

Tschüss C2Play

Hey, ich würde gerne mein Konto hier löschen lassen. Bin jetzt seit gut einem Jahr auf euren Servern unterwegs und ich bin erschrocken über die Unfairness die Ihr unterstützt. Ich habe mich schon oft hier im Forum über die Premiumvorteile (weniger bekommener Schaden, schnelleres Bewegen, teilweise ü...
by Sha
Fri 28. Jul 2023, 01:32
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Wh
Replies: 2
Views: 2503

Wh

Hey, folgender Spieler fiel beim spielen auf: STEAM_0:1:759055853 (LollyPop - KEIN SOUND ) auffällig ist, dass er einen neuen Acc besitzt und offensichtlich mit Wallhack spielt. Dies ist einigen Spielern aufgefallen, voteban brachte allerdings nichts. Ich habe leider erst nach dem ich ihn darauf ans...
by Sha
Thu 27. Apr 2023, 20:20
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Noch ein Cheater
Replies: 2
Views: 679

Re: Noch ein Cheater

Hey Rampage,

vielen dank dir für den Ban und den Tipp!

LG
sha
by Sha
Thu 27. Apr 2023, 18:18
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Noch ein Cheater
Replies: 2
Views: 679

Noch ein Cheater

Hey,

hier noch 3 Demos von nem Cheater. Obvious No Smoke und WH scheint er bei Bedarf zu benutzen. Ausserdem beleidigte er Spieler 3x als Noob.

1. Demo Sek. 57
2. Demo (awesome4) min 3:12
3. Demo (awesome5) gleich die ersten beiden Kills mit WH

Vielen Dank fürs nachschauen :)

LG
sha
by Sha
Wed 12. Apr 2023, 18:47
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Mehr Munition für AWP und Bots Anpassung
Replies: 7
Views: 2907

Re: Mehr Munition für AWP und Bots Anpassung

Hey! Ok das erklärt einiges mit den Primetime XP.. jemand der um 8 Uhr morgens spielt, bekommt also mehr XP als jmd der um 16 Uhr nach der Arbeit ne Runde zockt :D Wieso bekommt man überhaupt XP wenn man einen Bot tötet? Das ist ja nun wirklich keine Kunst. Zu Punkt 1 muss ich sagen, ein geübter Spi...
by Sha
Mon 10. Apr 2023, 16:50
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Mehr Munition für AWP und Bots Anpassung
Replies: 7
Views: 2907

Mehr Munition für AWP und Bots Anpassung

Frohe Ostern! Ich (und viele andere) fänden es nice, wenn die AWP mehr als 5 Schuss haben würde. Meinetwegen 10 oder so (am besten aber garkeine Begrenzung). Ich als Awp-noob der bisschen üben will, hat mit 5 Schuss einfach kein Spaß. Die Hälfte verhaut man und dann bleiben vllt 2 kills in einer Run...
by Sha
Sat 4. Mar 2023, 17:33
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: no smoke
Replies: 4
Views: 620

Re: no smoke

Hey Benno,

Vielen Dank! Kompetentes Admin Team, wie ich es von c2play gewohnt bin.

LG Sha
by Sha
Thu 2. Mar 2023, 21:27
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: no smoke
Replies: 4
Views: 620

Re: no smoke

hey benno,

vielen dank!
hab grad nochmal die demos angesehn und die 3. kann man vergessen. Hatte ich wohl abgebrochen -.- Bei der 2. wirds erst ab min 4:20 interessant. Und die erste ist recht offensichtlich.
by Sha
Thu 2. Mar 2023, 20:22
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: no smoke
Replies: 4
Views: 620

no smoke

hier auch einmal rüber gucken.. mattis hat no smoke und eventuell wh und aimbot oder aimhilfe. er hat mir privat gebeichtet dass er no smoke hat. Erst hat er es abgestritten dann hat er es zugegeben und gesagt dass er es ausgemacht hat.. einige tage später hab ich ihn wieder mit nosmoke erwischt (3....
by Sha
Thu 2. Mar 2023, 16:59
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Aimbot
Replies: 1
Views: 401

Aimbot

hi :)
hier einmal diesen jungen bannen danke :)
by Sha
Fri 25. Nov 2022, 12:47
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Letzte/erste Runde auf randommaps
Replies: 8
Views: 1732

Re: Letzte/erste Runde auf randommaps

Hey danke für die Antwort!

Ich werde mir das nächste mal die Zeit merken und dann nochmal Bescheid geben. Ihr könnt ja dann nochmal nachschauen oder soll ich dafür eine Demo hochladen?

LG
by Sha
Tue 22. Nov 2022, 13:31
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Knarfs Store (position table on CT team)
Replies: 12
Views: 1315

Re: Knarfs Store (position table on CT team)

Hey, Yes I find it very annoying too. As terrorist you avoid going A on dust2 because there can be an awp or Gas grenades.. it unbalances the map extremely. Furthermore the Desk is very big and is distracting the sight if one is standing a Long looking A Spot. Maybe you can Turn it Into a Wall Panel...