Search found 18 matches

by DJ BlackEagle
Wed 28. Jun 2023, 00:27
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Auto team balancing not fair
Replies: 13
Views: 4493

Re: Auto team balancing not fair

Euch beiden ein Dank. Nehmt mir das nicht böse, fals ich böse rüber gekommen bin. War etwas frustrierend. ;)
Heute ist mir das nicht aufgefallen. Ich behalte das mal im Auge.

Soll der nur bei Runden Ende switchen oder auch schon beim Tod? Beim Tod wäre das auch meiner Sicht OK.
by DJ BlackEagle
Mon 26. Jun 2023, 22:38
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Auto team balancing not fair
Replies: 13
Views: 4493

Re: Auto team balancing not fair

Hallo zusammen, anscheinend gab vor kurzem ein neues Update zum Auto-Team Balancer. Ehrlich gesagt, ist der extrem nervig. Ich finde es nicht gut, das man mitten im Spiel geswitched wird. Wenn man tot ist oder am Runden Ende geswitched wird, das ist gut. Aber mitten drin, wenn man sich bewegt oder i...
by DJ BlackEagle
Tue 6. Jun 2023, 00:15
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Gasgranaten, Flash Granaten auf dem Spawn Point
Replies: 15
Views: 6692

Re: Gasgranaten, Flash Granaten auf dem Spawn Point

Ist es etwa "fair", einen Gegner von hinten zu erschiessen? Oder fair, zu Messern wenn er gerade nachlädt ??? NEIN! Ist es auch nicht! (Oh Scheisse, ist mir schon 1000x passiert.... total unfair ey ! ) Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Es geht darum, das man schon von Anfang an Verl...
by DJ BlackEagle
Sun 7. May 2023, 01:38
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Ich bin verwundert, über das Forum
Replies: 1
Views: 2595

Ich bin verwundert, über das Forum

Lob, Kritik hatte eigentlich viele Themen, aber nun hat es keine Themen mehr (außer das hier). Desweiteren, fehlen einige Foren.

Was ist hier los?

Sollte das im Flaschen Forum gelandet sein. Tut es mir leid, leider würde diese Thema nirgends passen (siehe Bild).
by DJ BlackEagle
Sun 7. May 2023, 01:34
Forum: Beschwerden gegen Spieler ▪ Complaints Against Players
Topic: Aimbot von einem User Edeka
Replies: 1
Views: 306

Aimbot von einem User Edeka

Moin,

der User, der zum ersten mal auf dem Server 185.236.8.33:27015 gespielt hat. Nutzte einen Cheat. Sein Kollege anscheinend nicht. Leider war auch kein Admin zur Stelle.
by DJ BlackEagle
Thu 19. Jan 2023, 22:37
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Premium-Tester, länger als 15 Minuten.
Replies: 1
Views: 1441

Premium-Tester, länger als 15 Minuten.

Hallo zusammen, mir ist was aufgefallen. Bis dato kenne ich das so. Wenn man die Premium Funktion testet und es aktiviert. Dann ist die Test-Dauer 15 Minuten. Das Testen lässt sich erst nach 24h wieder aktivieren. Oft habe ich gesehen, das dies nicht so ist. Beispiel: [CXT:8154] Dieser User sehr lan...
by DJ BlackEagle
Thu 19. Jan 2023, 17:40
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Premium players and others complaining too much
Replies: 3
Views: 433

Re: Premium players and others complaining too much

Hi DJ, Thank you for replying. I am sorry, perhaps you are right - I get too offended too quickly. And Google translate as you say is not always accurate and doesn't always convey they true message or the tone of the message. You're welcome H-Man 92. I'm always open to talk about things. We have a ...
by DJ BlackEagle
Wed 18. Jan 2023, 22:56
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Premium players and others complaining too much
Replies: 3
Views: 433

Re: Premium players and others complaining too much

Good afternoon everyone all the way from snowy Canada, H-Man 92 here. I scrolled around on the website and found a post where I was name and shamed regarding me dropping gas grenades on spawn point. I thought I'll make a new post Hi H-Man, nobody was ashame you or so. It was an explaining of the si...
by DJ BlackEagle
Mon 9. Jan 2023, 23:30
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Gasgranaten, Flash Granaten auf dem Spawn Point
Replies: 15
Views: 6692

Re: Gasgranaten, Flash Granaten auf dem Spawn Point

Hi Fleischermeister, es zieht schon kräftig. So an die 40HP und wenn es dumm läuft und du willst in dem Moment ne andere Waffe. ;) Hier ein Beispiel von H-Man 92 (der macht das sehr gerne als Prem). Da bin ich nur aus der Wolke raus, nach dem ich gespawnt war. Und man kann auch nicht rennen, man wir...
by DJ BlackEagle
Sat 7. Jan 2023, 23:33
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: c2Play Regel Menü beim joinen auf einem Server.
Replies: 5
Views: 473

Re: c2Play Regel Menü beim joinen auf einem Server.

Perfekt. Dann sollte es ja nicht mehr auftreten. ;)

Vielen Dank.
by DJ BlackEagle
Wed 4. Jan 2023, 23:57
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: Gasgranaten, Flash Granaten auf dem Spawn Point
Replies: 15
Views: 6692

Re: Gasgranaten, Flash Granaten auf dem Spawn Point

Das ist gut zu hören WaYnE. Heutzutage weiß man nie. Viele sind so empfindlich geworden. Selbst wenn der Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene fahren muss, hat der ne Anzeige bekommen dafür (wegen der Sirene und weil das Kleinkind wach geworden ist).
by DJ BlackEagle
Wed 4. Jan 2023, 23:10
Forum: Feedback und Fragen ▪ Questions
Topic: c2Play Regel Menü beim joinen auf einem Server.
Replies: 5
Views: 473

Re: c2Play Regel Menü beim joinen auf einem Server.

Achja, was mir aufgefallen ist gerade. Es ist gerade wieder passiert. Das leere MOTD öffnet sich dann auch (ist leer, weil ich HTML deaktiviert habe fürs MOTD).