Chat ausblenden?

Nutze dieses Forum für alles, was Technik angeht.
Antworten
Benutzeravatar
Icebox
Spieler
Beiträge: 71
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:27

Chat ausblenden?

Beitrag von Icebox »

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit den chat, bis auf Server und Adminnachrichten komplett aus- bzw. wieder einzublenden?

Mir ist der chat in den letzten Tagen einfach zu toxisch und die Ignore-Funktion ist mir in dieser Größenordnung irgendwie zu aufwendig zu verwalten.
Die beleidigende, großkotzige und vor allem denunziantische Art, die einige Spieler an den Tag legen nervt mich extrem.
Sich seinen Frust mal ein bisschen Luft machen, OK, das ist normal und das mache ich auch.
Aber minutenlanges oder teils sogar über mehrere Stunden andauerndes Geweine und geflame ist unnötig und muss nicht sein.

Grüße
Icebox

Aus aktuellem Anlass:
Alle die der festen Überzeugung sind, ich würde bescheißen, kann ich nur sagen, dass es definitiv NICHT so ist.
Ich habe nie und würde nie und nimmer auf die Idee kommen, anderen Leute auf diese Art und Weise den Spaß am Spiel zu rauben!
Ich hasse Cheaterpack genauso wie jeder andere normale Gamer und habe fürs cheaten, vor allem in Multiplayergames überhaupt kein Verständnis.
Leute die so etwas nötig haben, sind meiner Meinung nach eher zu bemitleiden. Bei diesen Leuten ist nämlich etwas gründlich schief gelaufen.
Tut mir leid, das gehört nicht zum eigentlichen Thema, musste aber einfach mal raus :evil:
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11112
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Chat ausblenden?

Beitrag von Wachhund »

Das geht leider nicht :( Kann ich aber verstehen, dass das auf Dauer nervig ist.
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
Antworten