Paar neue Maps für Random Deathmatch

Gefällt Dir etwas an c2Play, oder willst Du etwas verbessern?
kasnudl
Administration
Administration
Beiträge: 173
Registriert: So 17. Nov 2019, 13:53

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von kasnudl »

Infiltrator hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 13:16
Rio wäre auch cool ^^
jaaaaa

Benutzeravatar
moakadarkmaster
Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2020, 18:18
Wohnort: NRW

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von moakadarkmaster »

Feedback:
  • de_dust - Läuft super, macht eine Menge Spaß.
  • de_mirage - Ist wirklich verwinkelt, aber das geht ganz gut. Haben die Camper weniger eine Chance :D

Also ich hätte nichts dagegen Port gegen Nuke zu tauschen. (Ich hasse Port, ...) ;)

benno_berghammer
Ehemalig
Beiträge: 1015
Registriert: Di 31. Jul 2018, 07:35

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von benno_berghammer »

moakadarkmaster hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 12:03
Ansonsten gab es den Wunsch nach "Fun-Maps", ähnlich wie Iceworld (gab es wohl auch schonmal). Train war ebenfalls gewünscht, glaube die ist aber nicht Deathmatch geeignet :(
Deathmatch-geeignet und Fun-Maps?

z.B.

fy_twotowers (die echte, von 2004 oder 2005)
fy_poolparty

aim_ag_texture2 (advanced) und Konsorten (city advanced, jungle etc.)

Gibt fast keine Server mehr, auf denen das läuft und was los ist, das ist ne echte Marktlücke!

Benutzeravatar
moakadarkmaster
Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2020, 18:18
Wohnort: NRW

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von moakadarkmaster »

benno_berghammer hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 17:37
fy_twotowers (die echte, von 2004 oder 2005)
fy_poolparty
Wäre voll geil! Aber wäre fy_poolparty nicht zu klein? Da werden doch direkt die Spieler beim Spawn gekillt??

Benutzeravatar
ElooKoN
Administration
Administration
Beiträge: 10960
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von ElooKoN »

Ich vermute fy_poolparty wäre zu klein :gnarf:
„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“ - Dr. Franklin Bärle

benno_berghammer
Ehemalig
Beiträge: 1015
Registriert: Di 31. Jul 2018, 07:35

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von benno_berghammer »

Poolparty ist auch nicht kleiner als Iceworld :D
Aber das stimmt schon, für DM vielleicht eher ungeeignet, dafür für den FY-Maps-Server umso mehr ;)

Antworten