Paar neue Maps für Random Deathmatch

Gefällt Dir etwas an c2Play, oder willst Du etwas verbessern?
Benutzeravatar
moakadarkmaster
Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Jul 2020, 18:18
Wohnort: NRW

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von moakadarkmaster »

Ja super!

Wir haben uns gerade tierisch gefreut :) Mal gucken wie sich die Karte über einen längeren Zeitraum schlägt. Auf jeden Fall 100x besser als Port.

Gruß
moakadarkmaster

Benutzeravatar
moakadarkmaster
Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Jul 2020, 18:18
Wohnort: NRW

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von moakadarkmaster »

Guten Morgen zusammen,

kurzes Feedback zu Assault: Die CSS Version der Karte ist nicht DM tauglich. CT campt nur vor der Halle und wartet bis ein T rausläuft. Habe schon einiges an Frust von Spielern im Chat gelesen und wurde auch gebeten dies im Forum mitzuteilen.

Wie ich bereits schrieb: Wie sieht es mit Nuke aus?

Euer
moakadarkmaster

Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11009
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Paar neue Maps für Random Deathmatch

Beitrag von Wachhund »

Grüß Dich,

danke für die Rückmeldung :) Ich habe Assault mal mit Nuke ersetzt, mal gucken, ob die besser ist :)
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“

Antworten