Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???

Gefällt Dir etwas an c2Play, oder willst Du etwas verbessern?
Antworten
MTLaSoul
Gesperrt
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 00:49

Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???

Beitrag von MTLaSoul »

Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???

ich meine eure Server sind ja nun wirklich ziemlich schlecht geworden, da seid ihr ja leider absolut beratungsresistent , aber was bitte soll denn der Scheiß das man die Bots erst nehmen kann wenn die sich bewegen? Und warum hat der Gegner wenn er das Duell gewinnt noch die vollen HP obwohl man den mehrfach getroffen hat?

Die T sind immer im Vorteil, dort kann man immer in überzahl joinen, beim CT 5 Vs T 7 werde ich zu T geswitcht was soll denn dieser Kindergarten????

Mal ganz ehrlich ich spiele seit Jahren bei euch, ihr wollt doch die Leute vergraulen oder was? Ganz ehrlich, langsam hab ich das Gefühl das ihr Admins Langeweile habt seid ihr 12 oder wie? Man man man schlimmer als im Kindergarten. Und nein ihr seid nicht im Recht ihr habt einfach keine Ahnung mehr von diesem Spiel. Ihr versaut einem den ganzen Spaß.

Sorry aber das ist kein CSS, wenn ihr spielt, spielt ihr nur gegen Bots und freut euch das ihr gewinnt oder? Alter Falter könnt ich kotzen. Das ist der Dank das man euch über 5 Jahre treu bleibt schön Dank auch!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Großer Bär
Administration
Administration
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:52

Re: Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???

Beitrag von Großer Bär »

Einen schönen und sonnigen Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen sehr konstruktiven Beitrag.
Es ist immer schön zu lesen, dass sich langjährige Spieler Gedanken machen und ihre Wahrnehmungen und Empfindungen mitteilen. Das ist auch gut so, denn nur so erfahren wir, wo die Fehler sind und können diese durch unsere Entwicklungsabteilung in die Besserung führen. Das ist wichtig, da aktuell sukzessive Veränderungen am System vorgenommen werden, um für CSS zukünftig gut gerüstet zu sein.

Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und einen schönen Sonntag, bleib gesund und genieße die Sonne an der frischen Luft.

MFG
Bärle :)
Einen Richter darf man täuschen, aber nicht beschimpfen.
.panza
Spieler
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:28

Re: Was geht denn bei euch Admins? Langeweile???

Beitrag von .panza »

Ist wie mit Rauchen. Irgendwann genießt man es nicht mehr. Und trotzdem raucht man weiter. Viel Rauch um nichts.
Antworten