Wer den Ball hat,...

Gefällt Dir etwas an c2Play, oder willst Du etwas verbessern?
Antworten
.panza
Spieler
Beiträge: 60
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:28

Wer den Ball hat,...

Beitrag von .panza »

Ich glaube, ich bin der Spieler auf der #4, der am häufigsten angefeindet wird, zumindest in "meiner Schicht". Das Übliche halt. Alle Verhaltensweisen, die wir aus dem Alltag kennen machen natürlich nicht vor der Spielewelt halt.

Aber ich würde mich in solchen Fällen auch gerne so Verhalten wie im Real Life. Ich bin sehr oft und gerne sarkastisch und es kribbelt mir jedesmal in den Fingern, auf das "Panza, you cheat!" zu antworten mit "Ja", "Natürlich, ist das etwa verboten?" oder "Offensichtlich ist mein Cheat besser als Deiner".

Frage: Wären solche Antworten konform mit euren Nutzungsbedingungen?
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11230
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Wer den Ball hat,...

Beitrag von Wachhund »

Ja, das wäre konform. Unser System, mit dem eine Begründungs- und Beweispflicht einhergeht, kennt keine Geständnisse, selbst wahre Geständnisse könnten also nicht (ebenso wenig wie Zeugenaussagen) als Beweis verwertet wären.
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
-H18-
Spieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 04:56

Re: Wer den Ball hat,...

Beitrag von -H18- »

Hey panza man kann sich doch an vieles gewöhnen :)
probier mal Robbery & Police aus :) [fy_abbottabad]
Die Bot's sind dort im Moment echt luschig eingestellt und dürften für dich kein Problem sein :)
Dort spielen nur Wenige . z.B. Avatare aus der Führungsriege , die uns vermutlich beobachten werden.
Ein paar verirrte Neulinge , die den Server aber nach kurzer Zeit verlassen, und ein Wall-Surfer,
der mit unterschiedlichen Avataren auftretend , sich um die Trennwand des Balkons schummeln kann, und es uns dann als Long-Jump verkaufen wird 
Diese Map verändert sich laufend  Hier wird Spielern wie dir echt was geboten 
Also nicht meckern , sondern auf Robbery & Police wechseln :):)
Cheer's John
:) -H18- ;)
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11230
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Wer den Ball hat,...

Beitrag von Wachhund »

-H18- hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 16:58Die Bot's sind dort im Moment echt luschig eingestellt und dürften für dich kein Problem sein :)
Die Bots sind genauso eingestellt wie vorher auch. Du musst lediglich den Schwierigkeitsgrad auf Extrem schwierig einstellen; der ist mit dem vorherigen Sehr schwer identisch.
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
-H18-
Spieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 04:56

Re: Wer den Ball hat,...

Beitrag von -H18- »

Du weisst doch was ich meinte :):):)
Mfg John :):)
:) -H18- ;)
Antworten