Bug auf de_aztec

Gefällt Dir etwas an c2Play, oder willst Du etwas verbessern?
Antworten
|TTD| SirA.T.Harris
Auf Cheaterjagd
Beiträge: 143
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 00:53

Bug auf de_aztec

Beitrag von |TTD| SirA.T.Harris »

Hallo liebes c2play-Team^^

Ich war vorhin auf eurem Random-Maps-Server und hab mich (unabsichtlich) eines Bugs am CT-Spawn
20210701142257_1.jpg
bedient, der auch noch meinen Kill verhinderte.

Ich glaube, zumindest der am T-Spawn über das Wasser
20210701142424_1.jpg
ist bei euch behoben - ist das am CT-Spawn auch möglich? Ich nutze die Ecke zu gerne für einen Rush auf am CT-Spawn verbliebene und würde ungern an dieser unsichtbaren Kante erneut hängen bleiben.

LG
Harris™
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11319
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Bug auf de_aztec

Beitrag von Wachhund »

Den Bug kannte ich bisher nicht. Wäre es Dir möglich, davon eine kurze Demo zu machen?
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
.panza
Spieler
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:28

Re: Bug auf de_aztec

Beitrag von .panza »

lol, ich erinnere mich. da sind wir damals auch immer drauf gehüpft. Weniger ein Bug, mehr ein "Feature" :D
Bringt aber nur selten Vorteile. Bist du da mal was reisst, haben die Anderen schon 100 Kills gemacht.
|TTD| SirA.T.Harris
Auf Cheaterjagd
Beiträge: 143
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 00:53

Re: Bug auf de_aztec

Beitrag von |TTD| SirA.T.Harris »

Aber gerne doch - bei der aktuell bei mir installierten aztec-Map ist zwar der Bug über dem Wasser am T-Spawn behoben, am CT-Spawn hab ich diese Kante mal aus beiden Richtungen gezeigt.

Wie man unschwer erkennen kann, ist das "Klettern" auf das Dach dort auch abseits des Bugs möglich. Das "Feature" - wie panza schreibt - kann ich also nachvollziehen (und das Betreten dieses Daches sollte möglich bleiben, um Bombenplatz A zu schützen). Trotzdem sollte die unsichtbare Kante am besten entfernt werden, um einen Rush auf den CT-Spawn nicht unnötig zu bremsen.

Vielen Dank für etwaige Bemühungen und eine gute Woche^^
LG Harris™
Dateianhänge
bugaztec.dem
(726.1 KiB) 3-mal heruntergeladen
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Antworten