Deathmatch Classic

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Aus einem , von mir nicht nachvollziehbaren Grund , kann ich nur noch selten von den T's zu den CT's wechseln.
Selbst wenn nur 4 CT's im Spiel sind und auf der anderen Seite 8 T's , kann ich nicht von den T's zu den in Unterzahl
spielenden CT's wechseln.
Monentan habt ihr es wohl so eingestellt das ich immer , obwohl ich CT waehle nur auf der , in Ueberzahl spielenden
T-Seite starten muss.
Die anderen Mitspieler , die ich zu diesem Thema befragt habe , koennen problemlos
von Ueberzahl nach Unterzahl wechseln . Bei denen besteht diese Einschraenkung nicht .
Wiso also bei mir ?
Kann es nicht so eingestellt werden , das ich generell als CT starten kann ???

Mit freundlichen Grüßen John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Für die korrekte Spieleranzahl müsstest Du immer "status" in die Console eingeben, die Avatare bei [Tab] sind nicht zuverlässig. Vermutlich liegt es daran :)
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Danke fuer den Hinweis. Ab heute werde ich immer den "status" abfragen,
aber ich denke mal daran liegt es definitiv nicht :)
Wenn 3 CT's auf der einen Seite spielen und 11 T's auf der anderen :)
Selbst bei 2 CT's und 8 T's ging es nicht .
{Wenn bestimmte Mitspieler nicht auf der CT-Seite spielen , kann ich problemlos von T zu CT wechseln :) }
Meistens bin ich fuer 2- bis maximal 10 Runden auf Deathmatch Classic.
Wenn ich dort ein Team treffe das mich gezielt auf's Korn nimmt , bleibe ich auch gern leanger als 2 Runden :):):)
Dann macht das Spiel erst richtig Spass :)
Alles in Allem ist die Map Ausgewogen. (Schade nur das die Barrikaden nicht mehr mit den Granaten weggesprengt werden koennen.)
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Darum 'status' und einen Screenshot, da sieht man das am besten :)
Post Reply