ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
User avatar
ascorbin
Spieler
Posts: 52
Joined: Fri 22. Jan 2021, 02:47
Location: Berlinefeld

ist einer hier hauptberuflich programmierer?! also ich schon und das was ich sehe zeigt mir ein ungleichgewicht im algorithmus!

ganz klar!!
---
wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

[Knarf's worst Nervensäge!] 😈 @ Karf('s); https://youtu.be/ZdE69VWPsAw

STEAM | Spotify

[in-game: // Radical Radish / NoSnd]
In all, the P228 continues the fineness of the SIG line of hand guns - both in style and functionality.
CSS SiNCE: February 15th, 2005 // LiNUX ONLY GAMER!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

ascorbin wrote: Tue 2. Mar 2021, 23:03 ist einer hier hauptberuflich programmierer?!
Ja, ich bin hauptberuflich Programmierer :)

Nein, das ist schon richtig. Am 1. März 2021 hat eine neue Season begonnen, folglich gibt es auch viel weniger Plätze, die es zu überholen gibt. In einem Monat sieht das wieder anders aus.
User avatar
ascorbin
Spieler
Posts: 52
Joined: Fri 22. Jan 2021, 02:47
Location: Berlinefeld

ah, okay! vielen dank, fürs naher bringen der c2play eigenen logik hinter dem ganzen!

ich bin auch programmierer, aber will das nicht in meiner freizeit machen! 😅

so far, good job! 👌
(das letzte was ich noch kenne ist mani-admin-plugin.. 😂🙈)
---
wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

[Knarf's worst Nervensäge!] 😈 @ Karf('s); https://youtu.be/ZdE69VWPsAw

STEAM | Spotify

[in-game: // Radical Radish / NoSnd]
In all, the P228 continues the fineness of the SIG line of hand guns - both in style and functionality.
CSS SiNCE: February 15th, 2005 // LiNUX ONLY GAMER!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

ascorbin wrote: Fri 5. Mar 2021, 20:24 ich bin auch programmierer, aber will das nicht in meiner freizeit machen! 😅
Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin froh, wenn ich in meiner Freizeit an c2Play programmieren kann und im Hauptberuf wär ich manchmal lieber Bauarbeiter. Programmieren für Dritte ist oft kein Spaß ... :roll:
Post Reply