Bombe auf Deathmatch nervt!

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

moin,

Deathmatch Large 4 (de_dust_extended): Die Terrors können Bombe legen und das stresst gewaltig. Runde geht 8 Minuten, Bombe wird in der ersten Minute gelegt und detoniert.Von da an brennt der Bombenplatz lichterloh, und zwar die restlichen 7 Minuten. Der Platz ist dann nicht mehr begehbar. Man verliert sofort richtig viel HP wegen dem Feuer, welches einen riesigen unsichtbaren Schadens-Radius verursacht. Das ging heute stundenlang. Im Prinzip war 1/3 der Map "ausser Betrieb" dadurch. Das war für alle frustrierend. Macht eine Bombe auf Deathmatch überhaupt Sinn?

lg, panza
picklerick
Spieler
Posts: 10
Joined: Sat 20. Jan 2018, 11:33

Totally agree! please remove the bomb option for deathmatch.
All players stack to T team and gang up to kill CT's. Now this bomb thing has made it even worse, someone can please observe themselves
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

.panza wrote: Sun 18. Apr 2021, 05:01 moin,

Deathmatch Large 4 (de_dust_extended): Die Terrors können Bombe legen und das stresst gewaltig. Runde geht 8 Minuten, Bombe wird in der ersten Minute gelegt und detoniert.Von da an brennt der Bombenplatz lichterloh, und zwar die restlichen 7 Minuten. Der Platz ist dann nicht mehr begehbar. Man verliert sofort richtig viel HP wegen dem Feuer, welches einen riesigen unsichtbaren Schadens-Radius verursacht. Das ging heute stundenlang. Im Prinzip war 1/3 der Map "ausser Betrieb" dadurch. Das war für alle frustrierend. Macht eine Bombe auf Deathmatch überhaupt Sinn?

lg, panza
Danke für die Meldung. Wir werden die Angelegenheit schnellstmöglich klären.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ihr habt völlig recht Leute. Mir ist das kürzlich auch aufgefallen, als ich auf DM #5 gespielt habe und ich war recht erstaunt :gnarf: Ich vermute, dass es an dem jüngsten Update liegt. Natürlich ist das ein Bug, die Bombe hat auf DM nichts zu suchen.

Ich habe soeben ein Update eingespielt, das das künftig verhindern sollte. Bitte meldet euch, falls das nochmal passiert :)
Post Reply