Trotz Premium kein Autosniper !

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Hallo zusammen !
Obwohl ich als Startwaffe einen Autosniper eingestellt habe, bekomme ich ihn auf einigen Map's nicht, und kann ihn dort auch nicht kaufen.
Es sind Map's wie : Aztec,Cebble,Chateau,Havanna,Inferno,Italy,Nuke,Piranesi,Prodigy,Tides und Train.
Es wäre schön wenn dieser Fehler auf meinen Premiumaccount alsbald behoben werden könnte.
Mfg John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Auf diesen Maps (besser gesagt auf den ONLY-Servern) gab es noch nie eine Auto-Sniper oder AWP, mit Ausnahme der AWP im Falle von Knarf's Waffenladen auf bestimmten ONLY-Servern. Der genannte Premiumvorteil gilt und galt immer nur allein für die Deathmatch-Server mit Ausnahme des No-AWP-Deathmatch-Servers :)
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Autosniper und AWP gehören einfach zum Spiel, auf den ONLY-Maps und auch auf den RANDOM-Maps !
Wenn es das noch nie gab, dann kann es doch als Verbesserung eingeführt werden!
Auch würde ich es als deutliche Verbesserung ansehen wenn die Terroristen auf den cs-Maps die Geiseln ebenfalls bewegen könnten.
Mfg John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

-H18- wrote: Sat 22. May 2021, 13:22Autosniper und AWP gehören einfach zum Spiel, auf den ONLY-Maps und auch auf den RANDOM-Maps !
Dafür (für die AWP) gibt es Knarf's Waffenladen auf bestimmten ONLY-Servern :)

Die Autosniper allerdings ist etwas, das im Gegensatz zur AWP m. E. nicht einmal auf PCW-Servern etwas zu suchen hat. Es ist also so gut wie undenkbar, dass wir die jemals unverändert auf ONLY- oder RANDOM-Servern integrieren werden.

-H18- wrote: Sat 22. May 2021, 13:22Auch würde ich es als deutliche Verbesserung ansehen wenn die Terroristen auf den cs-Maps die Geiseln ebenfalls bewegen könnten.
Hier stimme ich Dir zu, nur glaube ich, dass das Spiel das so nicht zulässt. Schwierig zu sagen, ob wir das beeinflussen können.
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Es geht, ich weis aber nicht mehr wie wir das damals gemacht haben :(
Der Pc ist bei einem Blitzeinschlag gegrillt worden und ich hatte leider keine Sicherung gemacht :(
Shit happen's :)
Kannst du nicht einen Random-Server mit as_ Maps ausstatten ?? as_ Maps only :) ?
Ein Random-Server mit Autosnipern ist auch keine schlechte Idee :)
Cheer's John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

-H18- wrote: Fri 28. May 2021, 18:49Der Pc ist bei einem Blitzeinschlag gegrillt worden und ich hatte leider keine Sicherung gemacht :(
Gegen sowas kann man sich leider kaum schützen, wenn nicht das Haus schon grobe vorgeschaltete Sicherungen hat :(
-H18- wrote: Fri 28. May 2021, 18:49Kannst du nicht einen Random-Server mit as_ Maps ausstatten ?? as_ Maps only :) ?
Grundsätzlich schon, wenn sich das im ONLY-Modus spielen lässt. Da bräuchte ich allerdings einen konkreten Vorschlag für eine Map :)
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Das war damals ein Altbau :( und der war leider nicht agesichert :(
Danach musste der Vermieter eine Komplettsanierung der Elektrik durchfuhren :)
Was bedeutet eigendlich : m.E. ? Und was ist ein PCW-Server ?

Hier ein paar Vorschlaege zu den as_maps :
as_aa_hospital_b8
as_arctic
as_crisis
as_fleeiraq
as_hunted
as_isku
as_oilrig
as_oilrig_dj
as_resident_evil
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

-H18- wrote: Tue 1. Jun 2021, 06:04 Das war damals ein Altbau :( und der war leider nicht agesichert :(
Danach musste der Vermieter eine Komplettsanierung der Elektrik durchfuhren :)
Muss der Putz von den Wänden geklopft werden, um neue Leitungen verlegen zu können? :gnarf:
-H18- wrote: Tue 1. Jun 2021, 06:04 Was bedeutet eigendlich : m.E. ? Und was ist ein PCW-Server ?
m. E. steht für meines Erachtens.
PCW steht für Private Clan War (geschlossener privater Server auf dem etwa streng nach Regeln 5vs5 gespielt wird).
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Aha da hab ich wieder was gelernt :)
Danke .
:) -H18- ;)
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Ps : Die Leitungen hatten noch Textielisolierungen :)
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

-H18- wrote: Tue 1. Jun 2021, 20:52 Ps : Die Leitungen hatten noch Textielisolierungen :)
Da reden wir aber von deutlich noch vor Baujahr 1960 :o
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

1905 oder 1910 erbaut oder umgebaut glaube ich . Hier sind jetzt alle um 1962 gebaut worden und alle haben einen FI-Schalter :)
:) -H18- ;)
Post Reply