Einstellung der Bot's auf Robbers & Police

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Was ist nur los bei c2play ???
Wir hatten doch eine wundervolle Einstellung fuer die Bot's gefunden. So richtig mit Biss :)
Und nun muss ich feststellen, dass die Bot's total luschig geworden sind.
Als CT kann ich wieder ohne Probleme bis ins oberste Stockwerk durchlaufen, ohne das die Bot's überhaupt Notiz von mir nehmen.
Und weil das so einfach ist, haben wir auch wieder den Cheater auf der Map, der sich leider bisher ungestraft an der Trennwand entlang mogeln darf :(:(:(
Also warum jetzt wieder die Bot Einstellung für Anfänger ?
Mfg John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Die Schwierigkeitsgrade wurden angeglichen, weil die Spieler (zurecht) verwirrt waren, dass ein Mittel auf Robbers & Police eigentlich einem Sehr schwer entsprach. Wir können hier aber sicher etwas machen, darum erstmal folgende Frage:

Hattest Du den Schwierigkeitsgrad Sehr schwer auf Robbers & Police ausgewählt? :)
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Die Einstellung wurde vom Admin vorgenommen, so dass sie fuer alle gleich waren, nur darauf kommt es an.
Es war einfach perfekt!!! Hatte noch nie so viel Spaß auf dieser Map!!!
Das hat sogar unseren Dauercheater bewogen die Map weitgehend zu meiden :) Jetzt ist er leider viel zu oft wieder da :(
Es macht nur Sinn, sehr schwer auszuwählen, wenn es fuer alle anderen Spieler, die dazukommen, auch gilt :)
Die Einstellungen sollten fuer alle gleich sein!
Mfg John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Admins können die Schwierigkeit von Bots nicht ändern, das muss man selbst machen:

Code: Select all

@settings > Bot-Schwierigkeit > ???
Hier ist nun die Frage, was Du da stehen hast :)
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Hattest Du den Schwierigkeitsgrad Sehr schwer auf Robbers & Police ausgewählt? Ja hatte ich schon ganz am Anfang ausgewählt, war gut :) Das hat aber nichts mit den Einstellungen zu tun die auf der Map vom Admin eingestellt worden sind :):):)

Erinnere dich:
Der Admin hat die Bot's damals selbst verschärft!!!!!!
Und diese Einstellung war perfekt und sie betraf jeden der auf dieser Map spielte!!!
Und das war ok so!!!!
Warum kannst du diese eine Map nicht einfach so lassen wie sie war?

[Naja die Runde könnte vielleicht 2 Minuten länger dauern, auch sollte der Tod des Terrorchefs nicht das Spielende sein, sondern der Tod des gesamten Terror-Teams :) oder der Tod des gesamten CT-Teams :):)]
Mfg John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

  1. Du kannst nun in @settings den Schwierigkeitsgrad Extrem schwer auswählen, das ist identisch mit dem früheren Sehr schwer :)
  2. Wenn die Runde mit dem Tod des Anführers nicht mehr beendet wird, müssten wir den Anführer ganz rausnehmen, also auch keine erhöhten HP (Gesundheit) mehr, kein optisches Unterscheidungsmerkmal zu den anderen Spielern. Man kann das schon probieren, allerdings dann die nächste Frage: Hat es dann noch einen Sinn, wenn sich die Leute im Gebäude verschanzen müssen? Dann kann man das gesamte Spielfeld freimachen.
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Stimmt auch wieder :(
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ist halt die Frage was genau man behalten und was rausnehmen möchte.

Was wäre 1. Deine Meinung dazu und 2. wie wäre da die Meinung der anderen? Du kennst ja einige regelmäßige Mitspieler denke ich. Wir können auch nur den Anführer rausnehmen, ohne das ganze Spielfeld freizumachen.
Post Reply