Wer den Ball hat,...

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Ich glaube, ich bin der Spieler auf der #4, der am häufigsten angefeindet wird, zumindest in "meiner Schicht". Das Übliche halt. Alle Verhaltensweisen, die wir aus dem Alltag kennen machen natürlich nicht vor der Spielewelt halt.

Aber ich würde mich in solchen Fällen auch gerne so Verhalten wie im Real Life. Ich bin sehr oft und gerne sarkastisch und es kribbelt mir jedesmal in den Fingern, auf das "Panza, you cheat!" zu antworten mit "Ja", "Natürlich, ist das etwa verboten?" oder "Offensichtlich ist mein Cheat besser als Deiner".

Frage: Wären solche Antworten konform mit euren Nutzungsbedingungen?
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ja, das wäre konform. Unser System, mit dem eine Begründungs- und Beweispflicht einhergeht, kennt keine Geständnisse, selbst wahre Geständnisse könnten also nicht (ebenso wenig wie Zeugenaussagen) als Beweis verwertet wären.
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Hey panza man kann sich doch an vieles gewöhnen :)
probier mal Robbery & Police aus :) [fy_abbottabad]
Die Bot's sind dort im Moment echt luschig eingestellt und dürften für dich kein Problem sein :)
Dort spielen nur Wenige . z.B. Avatare aus der Führungsriege , die uns vermutlich beobachten werden.
Ein paar verirrte Neulinge , die den Server aber nach kurzer Zeit verlassen, und ein Wall-Surfer,
der mit unterschiedlichen Avataren auftretend , sich um die Trennwand des Balkons schummeln kann, und es uns dann als Long-Jump verkaufen wird 
Diese Map verändert sich laufend  Hier wird Spielern wie dir echt was geboten 
Also nicht meckern , sondern auf Robbery & Police wechseln :):)
Cheer's John
:) -H18- ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

-H18- wrote: Sun 6. Jun 2021, 16:58Die Bot's sind dort im Moment echt luschig eingestellt und dürften für dich kein Problem sein :)
Die Bots sind genauso eingestellt wie vorher auch. Du musst lediglich den Schwierigkeitsgrad auf Extrem schwierig einstellen; der ist mit dem vorherigen Sehr schwer identisch.
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

Du weisst doch was ich meinte :):):)
Mfg John :):)
:) -H18- ;)
Post Reply