Page 1 of 1

Bug auf de_aztec

Posted: Thu 1. Jul 2021, 15:12
by Harris
Hallo liebes c2play-Team^^

Ich war vorhin auf eurem Random-Maps-Server und hab mich (unabsichtlich) eines Bugs am CT-Spawn
20210701142257_1.jpg
bedient, der auch noch meinen Kill verhinderte.

Ich glaube, zumindest der am T-Spawn über das Wasser
20210701142424_1.jpg
ist bei euch behoben - ist das am CT-Spawn auch möglich? Ich nutze die Ecke zu gerne für einen Rush auf am CT-Spawn verbliebene und würde ungern an dieser unsichtbaren Kante erneut hängen bleiben.

LG
Harris™

Re: Bug auf de_aztec

Posted: Fri 2. Jul 2021, 20:45
by Edgar
Den Bug kannte ich bisher nicht. Wäre es Dir möglich, davon eine kurze Demo zu machen?

Re: Bug auf de_aztec

Posted: Sat 3. Jul 2021, 14:39
by .panza
lol, ich erinnere mich. da sind wir damals auch immer drauf gehüpft. Weniger ein Bug, mehr ein "Feature" :D
Bringt aber nur selten Vorteile. Bist du da mal was reisst, haben die Anderen schon 100 Kills gemacht.

Re: Bug auf de_aztec

Posted: Mon 5. Jul 2021, 15:40
by Harris
Aber gerne doch - bei der aktuell bei mir installierten aztec-Map ist zwar der Bug über dem Wasser am T-Spawn behoben, am CT-Spawn hab ich diese Kante mal aus beiden Richtungen gezeigt.

Wie man unschwer erkennen kann, ist das "Klettern" auf das Dach dort auch abseits des Bugs möglich. Das "Feature" - wie panza schreibt - kann ich also nachvollziehen (und das Betreten dieses Daches sollte möglich bleiben, um Bombenplatz A zu schützen). Trotzdem sollte die unsichtbare Kante am besten entfernt werden, um einen Rush auf den CT-Spawn nicht unnötig zu bremsen.

Vielen Dank für etwaige Bemühungen und eine gute Woche^^
LG Harris™