c2play-Freundesliste funktioniert nicht (richtig)

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Seid gegrüßt^^

Wollte eben mal meine c2play-friendlist überarbeiten, weil diese voll ist. Wenn ich diese nun unter dem entsprechenden Punkt im Menü aufrufen will (also "Freundesliste bearbeiten"), werden mir dort allerdings keine Namen angezeigt (alle Spieler:innen heißen dort "n/a").
Ist euch das Problem bekannt? Gibt's vielleicht eine einfache Lösung?

LG und einen guten Start in die Woche
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wenn Du die rausschmeißt und neue Freunde hinzufügst, wird dann da auch n/a angezeigt?
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Eben getestet - mal alle rausgeschmissen.
Hinzufügen und Anzeige des anwesenden Spielers klappt - also darf ich einfach alle neu einsetzen dann :D
(Entsprechender Spieler war aber auch davor schon in der Liste...)

Vllt hilft's ja weiter :D

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ist tatsächlich etwas eigenartig, aber vielleicht handelte es sich um defekte Daten vor einem bestimmten Update, das wir vor längerer Zeit hatten. Wenn es beim Neuhinzufügen klappt und beim nächsten Join auch so bleibt, dann passt es :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Tatsächlich habe ich das Problem nun erneut - unter dem Punkt "Freundesliste bearbeiten" sind die erst vorhin hinzugefügten wieder als "n/a" angezeigt :(

Immerhin hab ich dennoch jetzt wieder etwas Platz, um neu hinzuzufügen :D
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Okay, dann muss das ein anderes Problem sein, muss ich mir beizeiten ansehen :gnarf:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Jap - sorry dafür :D
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Dieser Fehler sollte nun behoben sein :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Ich teste es später mal - Danke! <3
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply