Rauchgranaten bzw. Gasgranaten werden nicht im Inventar angezeigt

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hallo c2play^^

Hatte vor wenigen Tagen das Problem schon einmal, geradeeben ist es wieder aufgetreten:
Gekaufte Rauchgranaten - als auch eben dann die Gasgranaten - werden im Inventar nicht angezeigt, können also auch nicht bewusst verwendet werden. Oder eben gar nicht.
Manchmal wird also trotz anderer Auswahl eine Gasgranate geworfen, manchmal ist aber auch schlicht keine da.

Falls es hilft, um es einzuordnen: Ich bin eben (~11:55 Uhr) auf italy_only gewesen und habe es gleich in der ersten Runde gemerkt. (Vor wenigen Tagen war das aber auch auf randommaps der Fall.)

Hoffe, ihr findet eine Lösung für das Problem und wünsche einen guten Start ins Wochenende

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Steam hat in der Zwischenzeit ein Update gemacht - das Problem tritt seitdem bisher nicht auf. Ich melde mich wieder, falls das Problem erneut auftritt^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Inwiefern nicht angezeigt, meinst Du oben in dem Auswahl-Overlay?
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Exakt das - also in der normalen Auswahl via Zahlentasten 1-5
(sorry, hab das hier etwas spät "entdeckt" :D )

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das ist normal. Ob Du eine Rauch- oder Gasgranate in der Hand hältst, siehst Du rechts unten :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Ach so meinst du das.

Nein, das ist nicht das Problem gewesen - gekaufte Granaten wurden einfach im Inventar "verschluckt". Waren also weder auszuwählen, noch zu nutzen. Vielleicht habt ihr ja noch die Demo vom 8.10. (italy_only/11:55 Uhr) gespeichert und könnt das einsehen - tatsächlich ist es mir vor kurzem noch mal passiert. (Weiß leider nicht mehr wann)

Denke das Problem liegt am Tisch von Knarf selbst - es trat nur auf, wenn ich eine der Spezialgranaten dort gekauft hatte.
Vielleicht helfen die Infos ja weiter ;-)

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Hmm, schwierig nachzuvollziehen. War die Rauchgranate völlig verschwunden, also gar nichts mehr da? Gab es irgendwelche anderen Ereignisse zu dem Zeitpunkt?
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Die Rauchgranate war da - allerdings verschwand sowohl die Giftgasgranate als auch meine Flashbang. Sonst war eigentlich nichts anderes (nennenswertes) passiert.
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply