High Ping

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Almdudler
Spieler
Posts: 6
Joined: Wed 8. Aug 2018, 21:29

Schon so oft angesprochen, aber es passiert nichts,
warum gibt es nicht endlich mal ein PingLimit?
Es nervt so ab, ping´s über 250-300, schaut euch doch mal um?
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich Almdudler,

ich gebe Dir zwar recht, das Problem ist aber, dass diese Daten zu ungenau sind, um eine präzise und automatische Entscheidung zu treffen. Das würde ansonsten dazu führen, dass Spieler nicht gekickt werden, obwohl sie laggen und noch schlimmer, dass Spieler gekickt würden, die nicht laggen. Aus dem Grunde treffen die Admins die Entscheidung, ob sie einen Spieler kicken.

Evt. finden wir in Zukunft hier eine bessere Lösung, aber derzeit geht es nicht anders, weil es mit einem Limit wie 250-300 nicht funktionieren würde.

LG, Edgar
Almdudler
Spieler
Posts: 6
Joined: Wed 8. Aug 2018, 21:29

Hallo Edgar
danke für die Antwort, aber mal ehrlich. mit einem Ping 250-300, was soll dass denn?
ich kann auch meine Settings so ändern dass ich lagge wie die wutz, bei machen ist es einfach viel zu arg,
aber naja, keine Ahnung, finde es schade
MTLaSoul
✖ Ausgeschlossen
Posts: 8
Joined: Wed 13. Mar 2019, 00:49

Edgar man ganz ehrlich es gibt ein Ping Limit für die Serversettings und mehr als 120 muss man echt nicht erlauben, das macht kein Spaß mehr und ich habe noch nie gehört das man das nicht begrenzen kann, funzt bei anderen ja auch lol.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Mir ist nicht bekannt, dass es ein Ping-Limit in den Serversettings gäbe.
Post Reply