Page 1 of 1

High Ping

Posted: Sun 13. Oct 2019, 08:03
by Almdudler
Schon so oft angesprochen, aber es passiert nichts,
warum gibt es nicht endlich mal ein PingLimit?
Es nervt so ab, ping´s über 250-300, schaut euch doch mal um?

Re: High Ping

Posted: Sun 13. Oct 2019, 13:06
by Edgar
Grüß Dich Almdudler,

ich gebe Dir zwar recht, das Problem ist aber, dass diese Daten zu ungenau sind, um eine präzise und automatische Entscheidung zu treffen. Das würde ansonsten dazu führen, dass Spieler nicht gekickt werden, obwohl sie laggen und noch schlimmer, dass Spieler gekickt würden, die nicht laggen. Aus dem Grunde treffen die Admins die Entscheidung, ob sie einen Spieler kicken.

Evt. finden wir in Zukunft hier eine bessere Lösung, aber derzeit geht es nicht anders, weil es mit einem Limit wie 250-300 nicht funktionieren würde.

LG, Edgar

Re: High Ping

Posted: Tue 15. Oct 2019, 20:18
by Almdudler
Hallo Edgar
danke für die Antwort, aber mal ehrlich. mit einem Ping 250-300, was soll dass denn?
ich kann auch meine Settings so ändern dass ich lagge wie die wutz, bei machen ist es einfach viel zu arg,
aber naja, keine Ahnung, finde es schade

Re: High Ping

Posted: Tue 20. Oct 2020, 19:59
by MTLaSoul
Edgar man ganz ehrlich es gibt ein Ping Limit für die Serversettings und mehr als 120 muss man echt nicht erlauben, das macht kein Spaß mehr und ich habe noch nie gehört das man das nicht begrenzen kann, funzt bei anderen ja auch lol.

Re: High Ping

Posted: Wed 21. Oct 2020, 08:31
by Edgar
Mir ist nicht bekannt, dass es ein Ping-Limit in den Serversettings gäbe.