Angeblicher "Aimbot" und keine Ahnung

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
sL3in3x
Spieler
Posts: 4
Joined: Fri 26. Jun 2020, 12:18

Guten Tag,
ich wollte heute seit langem mal wieder auf euren cs_office Server dem Ranked und musste dann erstmal feststellen,
dass Ich gebannt wurde. Da Ich wohl angeblich Aimbot nutzen würde. Wer auf meinem Steamprofil, möglicherweise gucken war, hat gesehen das ich ein VAC - Ban habe, ja okay gebe ich zu, hab 2011 mit meinem Kollegen in MW3 gecheatet, aber nur gegeneinander, einfach aus neugier und ja, man kann auch sagen Dummheit. Mir jetzt aber vorzuwerfen, ich würde in CSS cheaten, weil man einfach seit 2008 css spielt und der Acc seit 2013 besteht, (hatte vorher ein anderen acc, der mir aber geklaut wurde) und dann einfach besser ist. Und das manche einfach keine Ahnung haben, sehe ich allein an der dabei mit hochgeladenen Demo, dass es so aussieht als würde er "automatisch" auf den Kopf zielen, liegt an der Verzögerung, Internet selber, dies hab ich so oft schon gehabt, wenn ich anderen zu geschaut habe. Also bitte, wenn ihr schon so aktiv seid und gegen cheater vor geht, dann doch bitte die sich da aus kennen und es nicht verkraften, wenn es bessere gibt, als man selbst.
In diesem Sinne.

Vaya Con Tioz

sL3in3x
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Guten Tag,

um welche Steam ID oder C2play Id geht es?

Mit freundlichen Grüßen
Rampage
Image
sL3in3x
Spieler
Posts: 4
Joined: Fri 26. Jun 2020, 12:18

Guten Tag,

c2Play-ID: [FD:7638] | Steam-ID: STEAM_0:1:27194223
Hoffe das sind die richtigen Daten. :D

Mit freundlichen Grüßen
sL3in3x
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Guten Abend sL3in3x,

dein Bann wird vorerst gemäß unseres Regelwerks aufgehoben bis wir die anderen Demos ausgewertet haben. Als Ergänzung eine kleine Info dazu. Bei c2play wird niemand gebannt, weil man angeblich besser ist oder wir keine Ahnung haben. Auch ist die Dauer oder die Premiummitgliedtschaft kein Indiz dafür, dass wir, falls jemand gecheatet haben sollte, von einem Bann absehen würden. Zu deiner Aussage "liegt am Internet, Verzögerung" kann ich nicht wirklich bestätigen, da mehrere Demos von dir vorhanden sind, die allerdings wie oben geschrieben noch ausgewertet werden. Zudem ein Compensationslag eigentlich eine Bewegung des gegnerischen Spielers erfordert. Wir melden uns nach interner Entscheidung bei dir. Bis dahin ist dein Account wegen des Widerspruchs rehabilitiert.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
sL3in3x
Spieler
Posts: 4
Joined: Fri 26. Jun 2020, 12:18

Tag Infiltrator,

naja ich kann jetzt schon sagen, dass die anderen Demos möglicherweise genauso aussehen werden.
Im Grunde ja schon, weil einer Besser ist. Weil es ja nicht sein kann das einer schneller im zielen und schießen ist, als man selber. Wie denn auch sonst ist man auf mich aufmerksam geworden? Und es wird direkt einem unterstellt das man cheaten tut. Ich sehe es auf einer Seite als Kompliment, aber es wird irgendwann nervig. Wenn ihr/du wollt, schaut euch mein Steamprofil an. Alles was da an meiner Pinnwand steht, ist alles von cs go matches. Aber so sei es dann, wenn die Demos das sagen. Ist halt kacke sich immer erklären zu müssen.. :D.

Mit freundlichen Grüßen
Vaya Con Tioz
sl3in3x
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Ich frage mich eher, wie es sein kann, dass das Fadenkreuz bisweilen wie von Geisterhand hin- und herwackelt, und dabei manche Kugeln eine Flugbahn von 45° horizontal nach links oder rechts haben.. Vielleicht eine Form der seltenen horizontalen Gravitation? Oder doch nur das linksdrehende Schrapnell?
Aber warten wir doch einfach das Ergebnis der Umfrage ab ;)
Ich bin schon sehr gespannt...
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Guten Abend sL3in3x,
vorerst Danke schön, dass Du uns deine Einsicht mitgeteilt hast. Wir, die c2play Administratoren haben Deine Demos sorgfältig ausgewertet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Dein Account mit der c2play ID [FD:7638] gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Die Entscheidung beruht auf eine interne Umfrage, in der 7 Admins, darunter auch Hauptadmins, beteiligt waren. Das Ergebnis ist, dass 71% sich einig waren und Du gegen unsere Nutzungsbedingungen, kurz ToS, verstoßen hast. Wir bedauern sehr Dir keine gute Nachricht übermitteln zu können. Infolgedessen ist Dein c2play ID ab sofort vom weiteren Spielgeschehen ausgeschlossen. Du kannst, wenn gewünscht, mit einem neuen Account auf unserem Server als Spieler teilnehmen, mit der Hoffnung, dass Du Dich an die Regeln hälst. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und fair gaming.

Hasta la vista

Infiltrator
sL3in3x
Spieler
Posts: 4
Joined: Fri 26. Jun 2020, 12:18

Guten Abend,
Ja gut dann ist das halt so. Dann sage ich mal, ich fühle mich geehrt, dass sich das so viele angeschaut haben und viele der Meinung sind, einen Besseren Lob gibt es nicht. :D
Denn noch weiterhin viel Spaß euch.
Vaya Con TioZ

sL3in3x
User avatar
Lord_Junes
Spieler
Posts: 3
Joined: Mon 8. Nov 2021, 12:59
Location: Cleveland (Ohio)
Contact:

Bin auch ich dazu in der Lage dieses Video zu sehen? Wenn ja wie?
Ehrlich gesagt habe ich manchmal Glückstreffer oder wirklich gute Runden und Angst Gebannt zu werden weil ich in einer Rauchgranate rein Baller und dabei ein Headshot mache habe ich auf jeden fall

Ich bin ein mittelguter Spieler halte mich aber oft zurück und mache absichtlich Fehler um nicht Gefahr zu laufen Gebannt zu werden ich kann auch erklären warum.

Zu World of Warcraft (wow) wotlk Zeiten habe ich zusammen mit einem Freund gelevelt wir wahren Schnell und gut! So Gut sogar das wir (Ist meine Lieblingszahl geworden weswegen ich mich noch immer daran erinnern kann) 49 Zeit Rekorde aufgebaut (Mittlerweile alle gebrochen von anderen) in diversen Dungeons und co. wir galten als die Schnellste Gruppe der Welt niemand hat schneller aufgelevelt ich habe bis heute die Email von Blizzard dafür aufgehoben und den Ausdruck einlaminiert.

Leider wurden mein Freund und ich gebannt wegen Verdachts auf Cheating... (ps: in wow existieren keine Cheats es gibt Bots u.a die werden aber schnell entdeckt) Erst nach einem regen und langen ca. 6 monatigen Austausch an Emails wurden wir überprüft und der Verdacht wurde ausgeräumt es gab sogar 1 Jahr eine Kostenlose Mitgliedschaft als Entschädigung...

Wenn Blizzard eine Firma die Milliarden macht mit ihrem Wichtigsten Spiel über das sie übrigens sehr Detaillierte Logs hat mit Mitarbeitern die dafür Bezahlt werden sowas zu überprüfen erst nach einem Halben Jahr und Drölftausend Gamemastern dazu in der Lage ist festzustellen das nicht Gecheatet wurde wie könnt ihr das dann? Das soll kein Angriff :) Nur eine Frage.

Mit freundlichen grüßen Richard
Das sogenannte Cheaten ist unter Counter-Strike Spielern sehr beliebt, um die mangelnde Penisgrösse zu kompensieren. Dabei werden sogenannte "Wallhacks" oder "Aimbots" benutzt, um besser zu sein als andere Spieler. Ob das wirklich genügt, um mangelhafte sexuelle Kompetenz und Potenz aufzuwiegen, ist durch wissenschaftliche Studien bisher nicht hinreichend bewiesen worden.
Post Reply