Paar neue Maps für Random Deathmatch

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

Infiltrator wrote: Fri 17. Jul 2020, 13:16 Rio wäre auch cool ^^
jaaaaa
Veni, vidi, vici
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Feedback:
  • de_dust - Läuft super, macht eine Menge Spaß.
  • de_mirage - Ist wirklich verwinkelt, aber das geht ganz gut. Haben die Camper weniger eine Chance :D

Also ich hätte nichts dagegen Port gegen Nuke zu tauschen. (Ich hasse Port, ...) ;)
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

moakadarkmaster wrote: Sun 12. Jul 2020, 12:03 Ansonsten gab es den Wunsch nach "Fun-Maps", ähnlich wie Iceworld (gab es wohl auch schonmal). Train war ebenfalls gewünscht, glaube die ist aber nicht Deathmatch geeignet :(
Deathmatch-geeignet und Fun-Maps?

z.B.

fy_twotowers (die echte, von 2004 oder 2005)
fy_poolparty

aim_ag_texture2 (advanced) und Konsorten (city advanced, jungle etc.)

Gibt fast keine Server mehr, auf denen das läuft und was los ist, das ist ne echte Marktlücke!
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

benno_berghammer wrote: Tue 21. Jul 2020, 17:37 fy_twotowers (die echte, von 2004 oder 2005)
fy_poolparty
Wäre voll geil! Aber wäre fy_poolparty nicht zu klein? Da werden doch direkt die Spieler beim Spawn gekillt??
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich vermute fy_poolparty wäre zu klein :gnarf:
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Poolparty ist auch nicht kleiner als Iceworld :D
Aber das stimmt schon, für DM vielleicht eher ungeeignet, dafür für den FY-Maps-Server umso mehr ;)
jon4s92
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 28. Jul 2020, 21:28
Location: Saarland

Hey zusammen,

also ich würde mich ebenfalls über fy_poolparty, fy_twotowers oder iceworld freuen. Sie sind momentan wirklich rar.
Teamwork makes the dreamwork :!:
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Nabend zusammen,

nochmal zurück zur Karte Port. Als vorhin die Karte kam, sind direkt einige Spieler vom Server gegangen. Viele sind der Meinung, dass die Karte inzwischen nervt. Könnt ihr die gegen z. B. Nuke tauschen? Das würde auf jeden Fall gut ankommen!

Beste Grüße aus der Hitze
moakadarkmaster
team
Spieler
Posts: 5
Joined: Sat 4. Jan 2020, 13:56

Ich wäre auch dafür Port gegen Nuke zu tauschen...
Aber bitte nicht wieder irgendwelche komischen Maps wie Iceworld hinzufügen - ich war froh als die endlich weg war 😄
Was haltet ihr alternativ von Assault? War glaube ich auch schon mal mit dabei - fand sie echt gut!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich habe Port mal mit Assault getauscht, berichtet mir dann einfach, wie es ankommt :)
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Ja super!

Wir haben uns gerade tierisch gefreut :) Mal gucken wie sich die Karte über einen längeren Zeitraum schlägt. Auf jeden Fall 100x besser als Port.

Gruß
moakadarkmaster
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Guten Morgen zusammen,

kurzes Feedback zu Assault: Die CSS Version der Karte ist nicht DM tauglich. CT campt nur vor der Halle und wartet bis ein T rausläuft. Habe schon einiges an Frust von Spielern im Chat gelesen und wurde auch gebeten dies im Forum mitzuteilen.

Wie ich bereits schrieb: Wie sieht es mit Nuke aus?

Euer
moakadarkmaster
Post Reply