Paar neue Maps für Random Deathmatch

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Hallo liebes c2play-Team,

danke erstmal für die Bereitstellung der tollen Server!

Ich hatte letztens mit einigen aktiven Spielern auf dem Server "Random Deathmatch" über die Auswahl der Maps diskutiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr noch ein paar Maps hinzufügen könntet. Ich denke, es ist egal ob offizielle oder custom Maps. Wir hatten bei der Diskussion auch keine speziellen Wünsche.

Außerdem wäre die Möglichkeit zum Voten der nächsten Map schön. Könnt ihr sowas implementieren? :)

Beste Grüße
moakadarkmaster vom Random Deathmatch Server
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich moakadarkmaster,

danke für Dein Lob! :)

Ich hatte mir vor geraumer Zeit tatsächlich einige Karten angesehen, aber leider gibt es trotz viel Auswahl nicht so richtig viele gute Karten. Ich werde aber mal wieder gucken, ob ich etwas Gutes finde :)

Viele Grüße,
Edgar
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Guten Morgen Edgar,

ich würde z. B. das klassische de_dust gut finden. Die Karten de_inferno und cs_assault konnte man jedenfalls bei CSGO recht gut im Deathmatch spielen. Würden die infrage kommen?

Gibt es zufällig eine Auflistung der custom Karten, die ihr zur Verfügung habt?

Danke und einen schönen Sonntag
moakadarkmaster
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Guten Morgen moakadarkmaster,

aktuell sind es folgende Karten:

Code: Select all

de_dust2
cs_office
cs_italy
de_port
cs_compound
dm_industrial
Dust habe ich mal hinzugefügt, bei Inferno weiß ich nicht, ob das gut für Deathmatch wäre, weil es doch recht verwinkelt ist. Assault lief meines Wissens nicht so gut und hatten wir entfernt.

Viele Grüße,
Edgar
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Edgar wrote: Sun 12. Jul 2020, 08:11 Dust habe ich mal hinzugefügt, ...
Super! Werde ich heute abend mal testen :D Danke!
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Moin,

also wenn man bei einigen Spielern sowas wie nostalgische Gefühle erwecken möchte könnte man de_tuscan sowie de_season und de_strike (vom Layout das heutige Mirage in CSGO) mit aufnehmen.

"de_contra" wurde auch viel gespielt, ist aber fürs DM ähnlich wie Inferno dann eher nicht geeignet.

Grüße
Attachments
maps.rar
(41.47 MiB) Downloaded 111 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Hallo zusammen,

kurzes Feedback: de_dust kam bei den Spielern gerade sehr gut an. Waren auch sehr froh mal eine andere Karte zu sehen :D

Ansonsten gab es den Wunsch nach "Fun-Maps", ähnlich wie Iceworld (gab es wohl auch schonmal). Train war ebenfalls gewünscht, glaube die ist aber nicht Deathmatch geeignet :(

@Icebox: Kenne die Karten nicht, aber wären doch mal einen Versuch wert?

Gruß
moakadarkmaster
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich habe mal de_mirage draufgemacht, bitte um Feedback :) Weiß nicht ob es zu verwinkelt ist wie Inferno, aber an sich ist es eine schöne Map.
team
Spieler
Posts: 5
Joined: Sat 4. Jan 2020, 13:56

Muss mich auch nochmal kurz zu Wort melden...
Früher war als mal noch NUKE mit dabei. Die fand ich eigentlich auch immer ganz gut :-)
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Rio wäre auch cool ^^
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

Infiltrator wrote: Fri 17. Jul 2020, 13:16 Rio wäre auch cool ^^
jaaaaa
Veni, vidi, vici
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Feedback:
  • de_dust - Läuft super, macht eine Menge Spaß.
  • de_mirage - Ist wirklich verwinkelt, aber das geht ganz gut. Haben die Camper weniger eine Chance :D

Also ich hätte nichts dagegen Port gegen Nuke zu tauschen. (Ich hasse Port, ...) ;)
Post Reply