Paar neue Maps für Random Deathmatch

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Ja super!

Wir haben uns gerade tierisch gefreut :) Mal gucken wie sich die Karte über einen längeren Zeitraum schlägt. Auf jeden Fall 100x besser als Port.

Gruß
moakadarkmaster
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Guten Morgen zusammen,

kurzes Feedback zu Assault: Die CSS Version der Karte ist nicht DM tauglich. CT campt nur vor der Halle und wartet bis ein T rausläuft. Habe schon einiges an Frust von Spielern im Chat gelesen und wurde auch gebeten dies im Forum mitzuteilen.

Wie ich bereits schrieb: Wie sieht es mit Nuke aus?

Euer
moakadarkmaster
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich,

danke für die Rückmeldung :) Ich habe Assault mal mit Nuke ersetzt, mal gucken, ob die besser ist :)
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Nabend zusammen!

Nach langer Zeit kann man inzwischen sagen, dass Nuke nicht für DM taugt. Die Bots machen nur quatsch: T Bots hängen auf dem Dach beim Spawn rum, die CT Bots campen in der Halle. Viele Spieler verlassen den Server immer, wenn die Map kommt. Ich gehöre auch dazu ...

Es war ja mal die rede von Inferno. Die Map ist zwar verwinkelt, macht aber bei CSGO richtig Bock. Wollen wir die mal eine Weile ausprobieren?

Welche Maps könntet ihr denn noch einfügen?

Gruß
moakadarkmaster

P.S. Wieso gibts eigentlich kein !votemap? :)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Nuke wurde nun mit Inferno getauscht :)

Prinzipiell könnte man jede Map einsetzen, sie muss halt nur gut ankommen :)

Votemap gabs nie, weil die Karten von A bis Z durchlaufen sollten, aber vielleicht wäre es keine schlechte Idee, das einzuführen.
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Edgar wrote: Sat 10. Oct 2020, 18:02 Nuke wurde nun mit Inferno getauscht :)
Das war flott!
Edgar wrote: Sat 10. Oct 2020, 18:02 Prinzipiell könnte man jede Map einsetzen, sie muss halt nur gut ankommen :)
Hast du eine Liste der Maps die ihr sofort parat hättet? Dann könnte ich mal die Spieler fragen was diese sich wünschen würden.

Danke für die zügige Antwort
moakadarkmaster
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Derzeit laufen folgende Maps:

Code: Select all

de_dust2
de_dust
cs_office
cs_italy
de_inferno
cs_compound
dm_industrial
de_mirage
Die Standard-Maps von CSS, die verfügbar wären, sind:

Code: Select all

cs_italy
de_dust
de_aztec
de_cbble
cs_office
de_chateau
de_dust2
de_piranesi
cs_havana
de_prodigy
cs_compound
de_train
de_tides
de_port
de_inferno
cs_assault
de_nuke
cs_militia
Custom-Maps könnten wir alle verwenden, solange sie funktionieren, also nicht verbuggt sind (leider sind viele verbuggt). Auf Gamebanana findet man hier einiges in der Kategorie CSS > Maps > Deathmatch: https://gamebanana.com/maps/cats/40

Auf unserem Random-Maps-Server #1 haben wir etwa folgende Custom-Maps am Laufen:

Code: Select all

de_tuscan
de_contra
de_season
de_vegas_lite
de_rimini
de_mirage
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Hallo Edgar,

danke für die Auflistung. Ich werde mal bei Random-Maps-Server #1 vorbeischauen und mir die Maps angucken. Kenne die spontan nicht.

moakadarkmaster
User avatar
moakadarkmaster
Spieler
Posts: 14
Joined: Thu 9. Jul 2020, 18:18
Location: NRW

Hallo zusammen!

Ich bins wieder :D Also, de_inferno ist eine ganz spannende Karte. Durch die ganzen Ecken und Gassen macht die Karte als Deathmatch echt Spaß. Habe bisher auch noch nicht gesehen, dass bei irgendeinem Team der Baserape gestartet wurde.

Habe mir gerade mal verschiedene Standard-Maps angeschaut, welche aus meiner Sicht DM tauglich wären:

- de_aztec - Würde garantiert viele Spieler anlocken. Viele große Flächen, sehr gut für Fernkämpfe.
- de_prodigy - Enge und verwinkelte Gänge, könnte für viele schnelle Gefechte und Messerkills sorgen.
- de_cbble - Sehr ausgewogen, gut fürs Kämpfen im Inneren und großen äußeren Bereich.
- cs_militia - Macht bei CSGO Spaß, bin mir in der CSS Version nur noch nicht ganz sicher.

Wenn es nach mir geht, könnten alle vier Karten hinzugefügt werden :lol:. Gibt es eine Entscheidung zum "votemap"? Kriegt man das auch hin, dass der Spawnpoint zufällig ist?

Besten Dank an euch! Ihr macht das echt toll hier!
moakadarkmaster
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Also de_aztec und cs_militia habe ich mal reingemacht, bei de_prodigy und de_cbble bin ich mir nicht so sicher, ob die gut wären, schon wegen den Türen bei de_cbble, das ist etwas zu verwinkelt.

Votemap ist aktuell noch nicht vorgesehen :gnarf:
meow
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 5. Jan 2021, 15:23

Hi, im currently playing on your server Random Deathmatch and i was wondering if you by any chance could switch compound map to prodigy, cbble, de_vegas or aim_extreme :D we are a few people who are getting a bit tired of it and would be fun to throw in someting new!
This could be an individual problem with settings or equipment or so, but many complains about much lags on industrial, could it be a solvable problem on your end? if not then just ignore this :)

Thank you for a super great server!

Best wishes, meow
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

I added de_cbble directly after de_compound, however, I think we should not remove compound. Regarding de_industrial: This is unfortunately due to higher demand of graphics cards power, I think not all people have this problem.
Post Reply