Die Error-Message: "Missing-Map"

In diesem Forum findet alles zu Counter-Strike seinen Platz.
Antworten
Aequitas
Spieler

Die Error-Message: "Missing-Map"

Beitrag von Aequitas »

Guten Tag liebe Community, mein Name lautet, wie man ja schon sehen kann, Aequitas
und ich habe mich erst seit heute auf eurer tollen Homepage angemeldet,
aber spiele dennoch schon ab und an des öfteren liebend gern auf eurem Cs:S Server.

(Shame of my Head, i know... xD)

Jedenfalls, da ich damals auch des öfteren früher Server erstellt, sowie vermietet habe, bin ich in diesem Bereich halt sehr affin, da ich ja auch teils im IT-bereich mein Geld verdiene.
Jedenfalls, zurück zum Thema,
auf eurem Cs:S Server gibt es dennoch einen kleinen Fehler bei eurem "Fast-dl" script,
da ich ständig die selbe Error-Message bekomme... (Ich hänge sie im Anhang als Bild dazu.)
Das manuelle herunterladen, bzw. einfügen dieser besagten Map ist leider AUCH nicht erfolgreich gewesen,
da dann noch IMMER die eben besagte Error-Meldung erscheint...
Nun gut, ich wünsche euch nun allen einen schönen,
sowie hoffentlich auch SONNIGEN Tag,
sowie ich mich hier sehr auf unsere gemeinsame zeit freue! :)
Danke für eure Aufmerksamkeit.

MFG

Aequitas
Dateianhänge
2.png

Wachhund
Administration
Administration

Re: Die Error-Message: "Missing-Map"

Beitrag von Wachhund »

Ich würde vermuten, dass Du eine veraltete Mirage-Map von einem anderen Server hast. :gnarf:

Kannst Du mal die Dateien de_mirage.bsp und de_mirage.nav aus folgendem Ordner löschen?

Code: Alles auswählen

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Source\cstrike\download\maps
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“

Aequitas
Spieler

Beitrag von Aequitas »

Ok werd ich machen, sobald ich endlich mal Luft habe....Arbeit v.v Danke dir für die Antwort!
lg

Aequitas
Spieler

Beitrag von Aequitas »

Kleines update, Map wurde deleted, leider IMMER noch die Meldung...

Wachhund
Administration
Administration

Beitrag von Wachhund »

Dann musst Du wohl CSS vollständig löschen und neuinstallieren, das muss irgendein Caching-Problem sein oder so. Ich habe andere Spieler befragt, die haben kein Problem. Selbst getestet habe ich es auch gerade, die Map lädt ganz normal herunter.
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“

Antworten