CS sourse office deadmutch BANNED.Please help!

In diesem Forum findet alles zu Counter-Strike seinen Platz.
Antworten
mafidragon12
Spieler

CS sourse office deadmutch BANNED.Please help!

Beitrag von mafidragon12 »

Hallo Administration. Seit 276 Stunden spiele ich auf einem Server, das ist Deadmutch CS Office. Ich liebe diesen besonderen Server, da es immer nette Spieler und Atmosphäre gibt. Aber vor kurzem sind dort Hummel-B-Shifter-Administratoren aufgetaucht. Diese Spieler stehen immer am selben Ort auf dem Campingplatz. Das ist sehr unangenehm. Sie verhindern, dass andere Spieler wirklich spielen. Sie haben auch einen Account, mit dem sie immer bei avp sind. Heute habe ich geschrieben, wie gut es war, wenn sie nicht hier campierten und alle mit Vergnügen spielten. Ich habe es auf Englisch und dann auf Russisch geschrieben. Danach wurde ich auf meiner Lieblingskarte gesperrt. Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden damit beleidigt habe.
Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden dadurch beleidigt habe. Ich bitte Sie, mich zu entsperren, wenn es eine solche Gelegenheit gibt, und mit den Administratoren dieses Servers darüber zu sprechen. Meine ID auf dem CLN-Server: 7273 ist der Spitzname Mafidragon. hilf mein Problem zu lösen. Vielen Dank :oops:

mafidragon12
Spieler

Re: CS sourse office deadmutch BANNED.Please help!

185.236.8.3:27015 ip server

CLN-Server: 7273

ElooKoN
Administration
Administration

Beitrag von ElooKoN »

Dear mafidragon,

here is your ban: viewtopic.php?f=7&t=825298

You were banned because you insulted an admin, is that true? Also, please only use english on the servers :)

Kind Regards,
ElooKoN
„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“ - Dr. Franklin Bärle

mafidragon12
Spieler

It is not true. Perhaps the administrator translated my commentary incorrectly. I am writing now in English)) tell me what steps should I take to unlock?

ElooKoN
Administration
Administration

Beitrag von ElooKoN »

From this thread: viewtopic.php?p=931176#p931176
Russian; "админы хуесосы" -> "admins cocksuckers"
„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“ - Dr. Franklin Bärle

mafidragon12
Spieler

Thank you very much for your comments. I ask you not to judge by all the members of the Russian community. I love the bumblebee administrator as my brother. Have a nice day guys! You have a great team and an excellent server. Success

Infiltrator
Administration
Administration

Beitrag von Infiltrator »

Thank you very much for your kind words.
Infiltrator
Big Brother is Watching You !

ElooKoN
Administration
Administration

Beitrag von ElooKoN »

mafidragon12 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 12:08
Thank you very much for your comments. I ask you not to judge by all the members of the Russian community. I love the bumblebee administrator as my brother. Have a nice day guys! You have a great team and an excellent server. Success
Dear mafidragon12,

thank you! However, there is still the thing with the админы хуесосы which lead to a temporarily ban of your account. It translates to, according to DeepL, admins cocksuckers. Is that correct and if yes, why did you write that into the chat?

Kind Regards,
ElooKoN

Antworten