Verdacht auf WH, Spieler yami

Du kannst Dich hier gegen Spieler beschweren.
Antworten
Benutzeravatar
Icebox
Spieler
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:27

Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Icebox » So 4. Aug 2019, 19:17

Hallo,
ich habe hier eine Demo von einem Spieler aufgenommen, bei dem es zwar nicht ganz so eindeutig ist, ich aber der Überzeugung bin, dass hier ein wallhack benutzt wurde.
Spieler wurde auch gemeldet.
Andere Spieler auf dem Server die auch Spec waren, waren der gleichen Meinung wie ich.
Außerdem wurden mittels Steam-ID auch andere bans auf anderen Servern gefunden.

Ich bitte um Überprüfung.

MfG

Ice
Dateianhänge
yami2.dem
(2.86 MiB) 6-mal heruntergeladen
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.

Benutzeravatar
pLease
Spieler
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Apr 2019, 20:32
Wohnort: Saarland

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von pLease » So 4. Aug 2019, 19:42

Hi Icebox,

ich hab mir die Demo mal angeschaut und ich sehe hier (bis auf 1-2 Situationen) keinen WH. Die Häufigsten Kills erfolgen an Standard Posis, bzw. durch vorangegangene Sichtung und Steps. Und Bans auf anderen Servern haben da nix zu sagen. Es gibt Server da wird wahllos gebannt von irgendwelchen halbstarken. ;)

Beste Grüße
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Benutzeravatar
Eclipse
Administration
Administration
Beiträge: 1876
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:46
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Eclipse » So 4. Aug 2019, 22:52

Guten Abend Icebox,
hab mir die Demo auch grad ebend angesehen und gebe pLease recht. Deshalb sag ich "in dubio pro reo" und sehe von einer Sanktion ab.
Trotzdem recht vielen Dank für Deine Demo und die damit verbundene Mühe die Du Dir damit gemacht hast.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei c2play und einen tollen Start in die neue Woche!

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!

Benutzeravatar
Icebox
Spieler
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:27

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Icebox » Mo 5. Aug 2019, 07:01

Muss ich so akzeptieren, was bleibt mir denn auch anderes übrig ;)

Eine Sache noch:
Ich weiß, dass hat ja nicht viel zu sagen aber der Spieler ist am 03.08.2019 um 21 Uhr nunmehr nochmals von einer weiteren Community permanent gebannt worden.
Dieser Spieler wurde nun schon auf drei großen Plattformen innerhalb der letzten 1,5 Wochen permanent gebannt.

Ich bitte euch, ihn bitte unbedingt unter strenger Beobachtung zu behalten.
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.

Benutzeravatar
Eclipse
Administration
Administration
Beiträge: 1876
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:46
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Eclipse » Mo 5. Aug 2019, 14:37

Grüß Dich Icebox,
hab das Benutzerkonto soeben mit auf meine rote Liste genommen :mrgreen:

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!

Honey-Mom
Spieler
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:28
Wohnort: Bayern

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Honey-Mom » Mo 5. Aug 2019, 15:17

Gerne will ich da mal unterstützend dazu beitragen.
"Woanders" wird nicht durch Halbstarke wahllos gebannt ;), sondern sorgfältig beobachtet und abgewogen.

Wie dem auch sei... hier eine weitere Demo von diesem Kerl, welcher sich ganz klar eines Wallhacks bedient.

Bitteschön.
H o n e y - M o m
Dateianhänge
a112.dem
(6.76 MiB) 6-mal heruntergeladen
Bild

Benutzeravatar
ElooKoN
Administration
Administration
Beiträge: 10612
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von ElooKoN » Mo 5. Aug 2019, 16:20

Das dürfen wir leider nicht verwerten, weil nur Verstöße, die auf c2Play begangen wurden, bei uns strafbar sind.

Wenn der Spieler cheatet, wird er früher oder später erwischt :)
„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“ - Dr. Franklin Bärle

Benutzeravatar
Icebox
Spieler
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:27

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Icebox » Mo 5. Aug 2019, 19:48

Ich füge 3 Demos hinzu. Diesmal von c2play.

Ich meine auf der Demo "yami.dem" ist ziemlich am Anfang eine Szene (Tripplekill mit der deagle auf A lang/T-Base) drauf die ebenfalls stark nach Aimbot aussieht.

Ich werde den Typen so lange stalken, bis wir den endgültigen Beweis haben, falls diese Demos nicht reichen :gnarf: ;) ;)

MfG
Ice
Dateianhänge
yami5.dem
(3.91 MiB) 2-mal heruntergeladen
yami4.dem
(2.37 MiB) 2-mal heruntergeladen
yami.dem
(5.02 MiB) 2-mal heruntergeladen
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.

benno_berghammer
Administration
Administration
Beiträge: 656
Registriert: Di 31. Jul 2018, 07:35

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von benno_berghammer » Mo 5. Aug 2019, 19:53

Guten Abend Icebox,

vielen Dank für Deine Mühen.
Das Thema hat sich bereits erledigt: viewtopic.php?f=7&t=31879

Viele Grüße
Benno :smilie:

Benutzeravatar
Icebox
Spieler
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:27

Re: Verdacht auf WH, Spieler yami

Beitrag von Icebox » Mo 5. Aug 2019, 19:57

Super, das freut mich sehr :smilie:

In meiner Demo oben "yami.dem" kannst du bei/ab Tick 12100 auch einen Aimbot erkennen. Ziemlich klar sogar. Nur falls du den Bangrund erweitern willst. ;)

Nun kann ich wieder gut schlafen :lol: :lol: :lol:

Danke Benno/Adminteam
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.

Antworten