Bitte bannen! - Vac Ina (wieder da)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Vac Ina ist für 5 Jahre gebannt (Personenbezogener Ausschluss), kommt aber jetzt fast jede Nacht auf die DM#4, um...

zitat:

"und darum vermiese ich denen den server" - 00:38:37 Uhr

Diesmal sogar sehr dreist, indem er den Namen eines uns bekannten Spielers gekapert hat, damit es nicht auffällt.

Ab ca. 23 Uhr kam er als "Looks like its happening" . Wie immer neue, frische ID - http://steamcommunity.com/profiles/76561199194224221

Er hat es übrigens nach langem hin und her auch zugegeben. Gesamter Dialog im Chatlog...
https://www.c2play.de/chatlog/server/29/lines/1000

Zu seinem Haupt-Ban: viewtopic.php?f=7&t=2436545

lg, .panza

ps: Wegen solchen Leuten wollte ich kein Admin mehr auf c2Play sein. Jetzt bin ich es leider nicht mehr und in solchen Momenten bereue ich es.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Dieser Account hatte zuletzt 3 verschiedenen Namen, die alle Spielern gehören, die (auch) auf DM3 spielen.

The story continues..
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Hallo .panza,

Wir haben Deine Rückmeldungen zur Kenntnis genommen! Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Post Reply