Beleidigung und Respektlosigkeit durch "Rumpelstilzchen"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Zeus
Spieler
Posts: 9
Joined: Sat 11. Jan 2020, 17:48

Hallo Leute,
in den letzten Tage ist mir ein User auf Dust2 only besonders negatif aufgefallen.
Er beleidigt regelmäßig irgendwelche anderen User und wird auch noch frech, wenn man ihn/sie beruhigen möchte.
Habe leider keine Screenshots von den vorherigen Tagen, aber ein aktuelles vor einigen Minuten per Screenshot gemacht:
https://abload.de/img/rumpelrjk5k.png

Gerne könnte ihr den Chatverlauf (bzw. die Nachrichten von ihm/ihr aus den vergangenen Tagen) untersuchen damit ihr es auch bestätigt bekommt bzw. mehr Nachweise habt.


Ach ja und bevor ich einen neuen Thread aufmache: Pron ist doch verboten oder? Es gibt da einen User mit dem Namen "P0rno <3" (oder so ähnlich) auf Dust2 only, der sprüht immer pr0n (wie sein Name schon vermuten lässt). Das möchte ich nicht sehen müssen. Bitte auch ihn/sie verwarnen oder was auch immer gemacht werden muss. Danke.

PS: Das ist mein allererste Report. Falls ich etwas vergessen oder falsch gemacht habe bitte hinweisen. Ich versuche mich zu bessern.
Post Reply