Aimbot Italy

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Heute treff ich einen Herrn,
der tut Cheaten für sein Leben gern...
.. weiche und auch harte,
stehen auf der Speisekarte

greetz
Benno :D
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Benno :smilie:

Guter Mann!!! Wie immer hast Du ein gutes Auge für dieses Gesindel...danke Dir ,mein Freund, für Deine andauernde Unterstützung von c2play! Mach weiter so :smilie:

Das Benutzerkonto wurde Seiner Bestimmung zugeführt und nach draußen begleitet :lol:


Siehe hier:
viewtopic.php?f=7&t=1057729


MfG
Eclipse


P.S.:Ohne jetzt zu googln... Wenn mein bißchen Russisch ,was ich vor 20 Jahren in der Schule hatte, mich nicht täuscht dann heißt das "КОНТРОЛЕР " übersetzt "Kontroller".
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Immer gerne Eclipse, paschalusta ;)
Post Reply