Camping auf Dächern & anderes

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Kpunkt
✖ Ausgeschlossen
Posts: 455
Joined: Mon 3. Aug 2020, 15:42

Hallo Admins,

seit einigen Tagen beobachte ich "NLD - Serious- ". Er hat eine sehr auffällige Spielweise. Er läuft meitens die gleichen "Wege" und trifft vorwiegend in den Kopp. Interessanter Weise, habe ich ihn noch nie beim "FF" erwischt.
Anbei zwei Demos.
Wie gestern Abend u.a. mit Lady, Sonic,.., besprochen, ist der Spieler recht eigenartig.
Bitte mal prüfen...

# 5 "(NLD) -SERIOUS-" [A:23] STEAM_0:1:48014789 317:55 32


Danke und Gruß
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Kpunkt,
erst einmal Sry für die späte Rückmeldung unsererseits.
2 Interassante Demo´s hast Du da aufgenommen. Wir werden uns den Fall Intern näher betrachten und beraten wie wir in Zukunft mit sowas umgehen.
Du wirst die nächsten Tage an dieser Stelle hier näheres von uns Erfahren.

Bis dahin wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play...


MfG
Eclipse


P.S.: Aimbot oder dergleichen ist auf beiden Demo´s nicht zu sehen.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Danke für Deine Meldung!

Leider ist es nur schwer möglich, all diese Glitches zu beheben. Man wird immer irgendwo eine Stelle finden. Aber darum gibt es auch die Möglichkeit, so etwas zu melden :)

Hier liegt jedenfalls ein Verstoß gegen § 5 Abs. 1 Nr. 4 ToS vor:
§
[...] das Ausnutzen von Fehlern in Software, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen (sogenanntes Bugusing oder auch Glitching).
Aus den Demos ergibt sich folgende Zeit:

Code: Select all

time    : 2020-09-06 17:14:17 CEST+0200
Die Beschwerde wurde also fristgemäß noch am selben Tag eingelegt. Da Du auch auf dem Server gespielt hast, giltst Du als Betroffener, wobei nicht relevant ist, welchem Team Du angehört hast, weil alle Spieler gleichermaßen betroffen sind, wenn ein Spieler den ordnungsgemäßen Ablauf des Spielers durch Ausnutzung solcher Fehler stört.

Aufgrund des individuellen Beschwerderechts habe ich deshalb eine Maßnahme gegen den Spieler eingeleitet, d. h. ihn für drei Tage gebannt, siehe: viewtopic.php?f=7&t=1106520
Post Reply